Germany - LAX

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Optikland, 15. April 2009.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann geholfen werden ^^

    Wir würden gerne nach LAX im Mai/Juni und wir brauchen ein Bezahlticket (ECO) und ein Awardticket (hin first, rück business). Das mit dem Awardticket ist denke ich soweit ma kein Problem, weils ja eine Rennstrecke ist, aber beim Bezahlticket wirds glaub umso schwerer.
    Es geht um Economy ab frühestens 27.05 und zurück spätestens 16.06. 4 Übernachtungen vor Ort sollens sein.
    Wegen dem FirstClass Terminal solls umbedingt in FRA losgehen (im Notfall dann halt FRA-MUC-LAX) und der Hinflug sollte mit nem Airbus sein (wegen First Einzelsitz bei Awardticket) also die LH 450 ab FRA
    Das is soweit alles kein Problem nur beim Rückflug gibt der zu guten Preisen (unter 650EUR) beim Rückflug immer nur ne Umsteigeverbingung an. GIbts net auch LH450 oder was über MUC mit nem Direktflug nach Germany für unter 650 EUR ? (Getrennt buchen FRA-MUC (99) und MUC-LAX (ab 580 momentan )will ich net, sollte schon ein Ticket sein)
    Ich hatte ma beim rumspielen ein Datum gehabt wo das ging, ich habs aber vergessen :oops:

    Auf jeden Fall tausend Dank!!!! :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    30.5-3.6 FRA-LAX-FRA mit LH450/LH451 657 Euro in Buchungsklasse V/S
     
  3. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    danke is schon ma was :)
    aber gibts net auch ne Kombo Buchungsklasse S/S ? , weil 678 is schon happig^^
    Es kann auch gerne dann ein Tag mehr sein.
    Gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit sich für einen bestimmten Flug oder Ziel über einen gewissen Zeitraum die verschiedenen Buchungsklassen anzeigen zu lassen, ohne jedes Datum einzeln eintragen zu müssen? (wie bei seatcounter)
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    30.5. - 4.6. FRA-LAX 441.35 EUR mit United @statravel.de
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ach sorry, hab den Airbus und LH überlesen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schaut nicht so gut aus, 27.5-3.6 Juni ginge LH mit UA Flugnummer bei Ticketaustellung in der USA für 800 Dollar, ansonsten noch 26.5-3.6 für 550 Euro. Du kannst natürlich auch mal in nen "guten" Reisebüro nachfragen, die haben teilw. eine bessere Verfügbarkeit.
     
  7. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Wenn man z.B. bei Seatcounter sieht, dass S und W verfügbar ist, LH aber immer nur V und W andrehen möchte, kann sowas ein Reisebüro dann einbuchen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Seatcounter zeigt die Verfügbarkeit in der USA an, deshalb ggf. mal über (Internet)Reisebüro in der USA versuchen(es gibt durchaus unterschiede bei der Verfügbarkeit in den einzelnen Regionen). Dann kann es auch sein, das die angezeigte Verfügbarkeit, mit der realen Verfügbarkeit nicht mehr übereinstimmt.
     

Diese Seite empfehlen