Geschäftsidee Bordell in / am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 20. November 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    DONT FEED THE TROLL :!:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Laden ist vermutlich das Einzige was am Flughafen DTM noch laeuft :lol:
     
  3. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    also in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen gibt es wohl ein zemlich großes Bordell.
    http://www.the-paradise.de/
    Haben wohl auch mal als Deutschlands größter Puff geworben. Müsstest dir aber schon selber ansehen,wie dort die Geschäfte laufen.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wenn jemand kurz vor der Ernennung zum SEN steht und ihm noch wenige Meilen fehlen,dann könnte er sie so schnell und problemlos generieren. :lol:
    Was ich mir wünschen würde in diesem Zusammenhang,wäre aber eine Flatrate. :lol:
     

Diese Seite empfehlen