Gesucht: Flüge nach Las Vegas/San Francisco/Los Angeles (Preisgefüge)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von djtomic, 22. Dezember 2014.

  1. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo Experten, ich würde gerne 2015 eine Tour durch LA, SF und Vegas machen. Würde gerne ab Stuttgart oder München fliegen. Da ich mich mit Flügen nach Orlando/New York preislich auskenne, aber keine Ahnung von Preisen in die von mir gewünschte Städte habe, wollte ich Euch fragen, was man aktuell preislich rechnen muss für Direktflüge (notfalls auch 1mal umsteigen in z.B. Paris oder UK) in die o.g. Städte, gerne auch Gabelflüge also z.B. STGT - LA und ab SFR zurück nach STGT...

    Komme ich da mit 500-600 € hin (wie NYC) oder muss ich hier mit mehr rechnen?
    Die Reisezeit sollte Mai/Juni oder September/Oktober sein.
    Könnt ihr mir hier paar preisliche Erfahrungen nennen? Besten Dank.
     
  2. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Hallo djtomic, kennst du kajak.de, opodo.de, expedia.de? Da kriegst du schon ein paar ganz gute preisliche Erfahrungen...
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Und diese (und andere) Seiten sollte man aufsuchen, bevor man hier ein Gesuch einstellt.

    http://www.vielfliegerforum.de/fliegen-best-price-39/bitte-erst-lesen-dann-posten-349155/

    Allein mit dem Teilen von Erfahrungen ist es ja hier nicht getan, da die Preise ja sehr variabel sind.
     
  4. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hab ich gelesen, da ich aber nur zwei Zeiträume habe und eigentlich flexibel bin, wollte ich nur Erfahrungswerte haben... also eine Hausnr, bspw. wenn die Leute sagen, für 500 € geht nix oder mit 1000 € musst du mindestens rechnen... naja egal..
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Na gut, dann hier mal meine Binsenweisheit: 500 Euro sind schon sehr knapp, es seidenn du erwischt eine Gabeflugverbindung oder hast merkwürdige Flugzeiten. Da du aber eher so direkt wie möglich hinmöchtest, kannst du dich eher an 700-800 Euro aufwärts für deine sehr vagen Zeiträume orientieren.
     
  6. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    danke, das wollte ich wissen, mehr nicht... 800 is schon happig...vll finde ich ja was in richtung 600-700 eur.. gabeln gerne, aber eben nicht so blöde geschichten mit ab kopenhagen abfliegen und so stress... :-D
     
  7. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Du solltest bei der Einseise in die USA daran denken, dass dich der nette Officer von der Immigration fragen wird, ob du genügent Geld bei dir hast.
     
  8. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    also super schlauer und aufmerksamster leser hier im forum hätte dir auffallen müssen, dass ich bereits i.d. staaten war... aber is klar, bin dort durchs mehr geschwommen, vorbei am immigration schalter...

    lääääääääuft schlaubischlumpf.
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    ich würde mich erst gar nicht über die Y Preise aufregen, sondern eines der aktuellen Business Angebote ex-CPH für ~1300€ nach SFO buchen, oder direkt für 1450€ nach Hawaii durchfliegen...
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das sehe ich genauso .Und beide Preise sind ein Schnäppchen .
     
  11. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    295
    Likes:
    19
    Prüfe Delta Airlines auf Delta.com Nach LAS im Mai ab ca. 650 Euro ab STR. Gabelflüge nicht geprüft, da ich beim Hobby 'suche den günstigsten Flug' keine Beihilfe leiste. Da kann man sich nur blamieren, denn 10 Minuten nach dem Suchen kann alles schon wieder anders sein.
     
  12. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Habe letzteres eben versucht mit Hnl, aber im Juni nichts bekommen. Habe es bei United versucht. Wo hast Du das gebucht??
     
  13. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  14. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Aha, einen auf Profi (2x in den Staaten) machen, aber um Billigstflüge jammern bzw. selbst nicht in der Lage zu sein, auf Google zu suchen..hahah:lol::lol::lol:
     
  15. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit folgendem: Zuerst suchen, dann buchen.

    Ist schon Grenzwertig wenn man ein Forum nutzt, um eine Erfahrung
    zu bekommen. Wo, wenn nicht in Suchmaschinen, gibt es die perfekte Auskunft, was also soll die Frage nach "Erfahrungen"? Und einen Preis von 700,- € als geht noch zu betiteln und 800,- € als happig bei einem Flug nach Las Vegas, ich würde bei dieser Konstellation doch erst mal die Wahl meines Urlaubszieles überdenken.

    Und bevor du hier einen auf Altklug machst, würde ich mir eine einigermaßen vernünftige Schreibweise zulegen, die der geneigte User auch lesen kann.
     
  16. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    wäre mir neu, dass google mir auflistet, zu welchen preisen die leute ab meinen genannten daten i.d. vergangenheit geflogen sind... falls doch, asche über mein haupt...

    ich jammere doch nicht.. wieso sollte ich auch?ich möchte eben keine 500 eur mehr bezahlen, wenns billiger auch geht.. die 500 eur können sie ja dann dir abknöpfen, ein dummer steht ja bekanntlich jeden tag auf und die hälfte davon dann i.d. schlumpf-kaffee-kasse spenden, passt.
     
  17. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    zonk! die preise ändern sich von jahr zu jahr... ich konnte das eine jahr mit der portug. airline für 500 eur nach new york fliegen, sogar gabeln, das nächste ja nicht mehr... du musst meinen post ja nicht lesen, was interessiert mich dann deine meinung ob dir meine schreibweise passt?
    zuhause nichts zu melden und im web einen auf dicken max machen oder was :-D :-D du bist mir ja mal ein kleiner troll...
     
  18. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    DANKE... genau sowas suche ich bzw. wollte wissen, ob man auch für 500- 600 € was findet... ab Berlin gibts sowas auch, ich denke dann sollte ich ab STGT auch bis 500-650 € was bekommen... siehe Berlin/Chicago:
    http://www.exbir.de/profil.html?tab=blog&bid=1630&uid=9a66d2dc43609e44438ac0156edba800

    wollte lediglich wissen, obs es drin ist, für 500-600 eur etwa, wie man auch nach nyc kommt, auch einen flug für la, vegas dergleichen zu bekommen. frage hiermit beantwortet. wegen mir kann man den thread schliessen.
     
  19. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    eine überlegung wert, danke.
     
  20. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    tatsächlich? siehe deine Antwort #6:....aber eben nicht so blöde geschichten mit ab kopenhagen abfliegen und so stress... :!:
     

Diese Seite empfehlen