Getränke auf Langstrecke

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von AnneSommer, 12. April 2014.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Ende 2012 hat die SAS alle Getränke ausser Wasser, Kaffee und Tee ausserhalb der Hauptmahlzeit kostenpflichtig gemacht. Ist das immer noch so ?

    Anne
     
  2. SeatNo.12

    SeatNo.12 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So weit ich weiß schon!
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Dann trinke Ich halt Wasser. Ist halt jetzt nicht anders. Dann hätte Ich vielleicht nocht mit den Buchen gewartet, auch wrnn es nebensächlich ist. Flugzeiten sind super.

    Anne
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Irgendwie verstehe ich wieder die Frage noch die Antwort - zumindest nicht im Zusammenhang!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Sehr wirr. Wenn es egal ist, warum dann überhaupt fragen?
     
  6. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Stimmt Wirr. Warum Ich gefragt habe? Weil es mich interessiert. Ist es für mich (sehr) wichtig ? Nein. Aber es nervt. Mit den Wissen hätte Ich eventuell noch mit den Buchen gewartet. Vielleicht auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du machst eine Buchung abhängig von der Tatsache, ob es einen kostenlosen Getränkeservice gibt oder nicht?! :shock:
     
  8. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Nein. Natürlich nicht. Denn das ist sicherlich kein (wirklicher) Entscheidungsgrund. Sehr wahrscheinlich hätte Ich trotzdem gebucht. Aber Ich war unentschlossen, ob Ich bereits buchen soll. Auf der einen Seite die Super Flugzeiten. Auf der anderen nicht gerade "billige" Preis655€ fü FR_ORD, NYC-FRa 2 Hälfte September. . Letztes Jahr hat der Flug(FRA-LAX,SFO-FRA) an die Westküste nur etwas mehr gekostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Letztes Jahr hat eine eine Palette dreilagiges Klopapier dafür etwas mehr gekostet.
    S
     

Diese Seite empfehlen