Gewichtskontrolle:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 21. März 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Air India will Stewardessen, die über 40 Jahre alt sind und nicht ihr Idealgewicht auf die Waage bringen, zum Dienst am Boden verdonnern.
    Die Flugbegleiterinnen sollen ihren Bodymass-Index ausrechnen lassen und sich, wenn nötig, in Form bringen.
    Die meisten Betroffenen verweigerten jedoch den Test. Die Airline solle ihnen lieber gleich Mitgliedschaften für Fitness-Studios spendieren.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ideale-flugbegleiter-a-889876.html
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Auch bei vielen unter 40 gibt es bei AI bereits "Gewichtsprobleme" , liegt z.T. an der sehr fetthaltigen Kost in Indien, aber generell daran das AI die Problematik nicht durchsetzen kann, da es dort noch immer zu viele Haeuptlinge aber nur wenig Indianer gibt u n d an einem voellig unqualifizierten Minister fuer Aviation in New Delhi.
    Es ist nur gut dass es ausreichend optimalere Alternativen zu AI bei den uebrigen Airlines in Indien gibt.
     

Diese Seite empfehlen