GEWINNSPIEL bei M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 4. März 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Früher feierte Lufthansa ihre Geburtstage mit Specials, von denen alle etwas hatten!

    Heute feiert Lufthansa (oder Star Alliance) ihre Geburtstage mit gar nix ausser einem Gewinnspiel, d.h. die Chance auf eine Chance auf einen Gewinn. In Summe haben genau 15 Leute etwas von Lufthansas Geburtstag. Man braucht nur: ETWAS GLÜCK (die Definition von dem, was Tausende von Gewinnspielteilnehmern brauchen).

    Finde ich einfach nur armselig: wie eine Tombola.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es gibt doch noch weitere "Aktionen" zum Jubiläum.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    welche denn?? :shock:
     
  5. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Etwas schöne enhancements?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    da hast du mal aunahmsweise recht 8)
     
  8. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wahnsinn. Hätte nen Vorschlag für ne Geburtstagsaktion. Wie wärs denn mal mit Statusmeilen für Prämienflüge. :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber doppelte, bitteschön. Nach Doppel-Upgrade. 8)
     
  10. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Sinn der Aktion ist ja anscheinend: Meilen sammeln im WorldShop (so die Aufforderung zum "Weiterklicken" nach gelöstem Gewinnspiel). Passend dazu kam genau heute der aktuelle WorldShop-Frühjahrskatalog per Post hier an... Wenn das kein Zufall ist!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? "Meilensammeln im Worldshop"?
    Ich hätte eher auf "Meilensammeln für den Worldshop" getippt.

    :mrgreen:
     
  12. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    "Hallo Calinostro,

    herzlichen Glückwunsch – Sie haben die 1. Station des Miles & More Geburtstagsrundflugs erfolgreich gemeistert! Mit jeder gespielten Station erhalten Sie einen Teil des Lösungswortes, mit dem Sie bei der großen Endverlosung die Chance auf einen von 15 fantastischen Hauptpreisen haben.

    Folgende Buchstaben haben Sie sich bereits erspielt:
    _ _
    _ _ _ _ _
    _ _
    _ _ _ _ f _ _ _


    Schauen Sie doch öfter bei http://www.miles-and-more.com/15 vorbei,
    denn alle zwei Wochen winken neue Spiele mit tollen Gewinnchan-
    cen. Zudem vervollständigt sich mit jeder erfolgreich abgeschloss-
    enen Station Ihr Lösungswort.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim Spielen und
    viel Glück bei der Verlosung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Miles & More Team"


    Naja, da kann man die Lösung schier erahnen.
    anla würde es wohl so formulieren: "Miles & More: 15 Jahre im Sinkflug" ... :mrgreen: SCNR
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher gilt der Meilenwert wohl ohne ein vorher schon angekündigtes Ende - jedenfalls gab es m.W. noch keinen Hinweis auf ein solches End-Datum. Aber man weiß natürlich nie mit Gewißheit, wann irgendetwas dann doch eingestellt wird - zumal ja auch nicht explizit "unbefristet" gesagt wird.

    Wer's derzeit nutzen kann, sollte sich freuen - die meisten wird's doch eh nicht betreffen, oder?
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Naja, B kommt schon vor...aber der Knaller ist es dann auch nicht... :)
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich schon einen Hinweis, wo der Unterschied zwischen B und Y liegt?

    Siehe auch die unbeantwortete Frage hier: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... a&start=30

    Ansonsten kann B/Y schon mal vorkommen, meistens aber nach Europa, und da gibt es dann 1500 & Executive Bonus. Hätten sie das angehoben, würde ich deutlich häufiger profitieren.
     
  17. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
    wobei du mit dem "15 Jahre" am Beginn sicher schon mal richtig liegst :!:
     
  18. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    auf der Internetseite wird darauf verwiesen, dass ab dem 10.03.2008 der zweite Buchstabe erspielbar ist...
    Bis jetzt ist nichts passiert!
     
  19. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    ich weiß die lösung auch schon mit dem ersten buchstaben :p :roll:
     
  20. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ist auch keine Kunst. Die Lösung steht ja schon in der Überschrift:

    "15 years of benefits"
     

Diese Seite empfehlen