GEWINNSPIEL bei M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 4. März 2008.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Der Gambling-Effekt hat bei mir eingesetzt und mittlerweile würde ich gern das nächste Spiel spielen ;)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Och nee, die Prämie des Monats ist ja leider schon ausverkauft: Osterhasen.....

    Aber trotzdem danke :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das haste sehr clever kombiniert. :D
    Bei solchen Mitbewerbern braucht man bei M&M-"Spielen" ja gar nicht mehr mitzumachen. :cry:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für jeden Teilnehmer ("Sie haben gewonnen!") des 2. Spiels gibt's die Aktion von Hilton:

    http://cdn.ruk1.net/ig.ruk1.net/respons ... nahme.html

    Immerhin 15,000 Meilchen bei 5 Aufenthalten im Aktionszeitraum.


    Allerdings braucht man dazu das "Spiel" gar nicht - die Aktion gilt für alle und wird auf der M&M-Seite sowieso unter "News" beworben.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2101009

    :mrgreen:
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Um "Die Welt" zu schlagen, müßte man jetzt noch ein Hilton finden, in dem die qualifizierende Übernachtung weniger als 18,40 Euro kostet.

    Das dürfte schwierig werden. :shock:
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0

    muha, netter Kommentar :p

    Eine bessere Ratio werden wir so schnell wohl kaum mehr bekommen...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    VF: 25,000 Meilen für nix - ist doch auch was.
    T-Mob: Hunderte von Threads hier und anderswo.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber noch mal (kurz) zum GEWINNSPIEL bei M&M:

    Lösungsbuchstabe?
    _ _
    _ e _ _ _
    _ _
    _ _ _ _ f _ _ _

    Ich komm' nicht drauf. :wink:
     
  11. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ f _ _ _

    passt wohl mit eurer Vermutung :p
     
  12. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Per Mail :)
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon.. Ich meinte jetzt ohne "lästigen" Vertragsabschluss o.ä.
    Mit VF meinst du Vodafone?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Deshalb hatte ich editiert:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Meilen beim "Kombi" gibt's auch ohne Vertrag? :shock:
    Ja. VF = Vodafone. PB = Payback. T-Mob = T-Mobile. :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Werden die Meilen dieser M&M Aktion unahängig vom gewählten "Hilton HHonors Double Dip(R) Earnings Style" gewährt?
    Oder muß man sein Earnings Style Profile gegebenenfalls von "HH Points & HH Points" auf "HH Points & Miles" umstellen?
    Oder werden die Miles dieser M&M Aktion zusätzlich und unabhängig von der HHonors Membership gewährt?
     
  17. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Also ich habe letzte Woche sowohl bei M&M als auch HHonors angerufen und keiner hat sich so richtig ausgekannt.
    Erstens konnte mir M&M systembedingt nicht sagen, ob ich mich erfolgreich registriert habe. Ich solle doch bitte einen Printscreen der Registrierung machen. :? HHonors hat dazu auch keinen Zugriff auf irgendwelche Registrierungen.

    Bei M&M wurde mir u.a. gesagt es gibt für den ersten Aufenthalt 500 Meilen zusätzlich zu den üblichen 500, für den Zweiten 1500 extra usw. bis zum Fünften mit 4500 Extrapunkten. Lt. Bedingungen zu dieser Aktion ist hier bereits Ärger vorprogrammiert.

    Das Profil würde ich auf "HH Points & fixed Miles" umstellen. Variable Meilen ??

    Mit die günstigsten Aufenthalte lassen sich in Ägypten einfahren mit ca. 25 € / Nacht.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja, sieht so aus daß ich das Profil umstellen sollte, vermutlich auf "...& fixed Miles". Es gilt das Motto: Nichts genaues weiß man nicht :evil:

    Wenn ich nicht umstelle, werden wahrscheinlich weder die üblichen 500 fixed Miles noch die zusätzlichen lt. Promo systembedingt gutbeschrieben werden können, nach der o.a. Auskunft die du erhalten hast, fürchte ich. Sieht nach Murks aus das ganze.

    Ich werde mal die HH Seite durchforsten, vielleicht gibt es da auch einen Hinweis auf diese Aktion, wenn ich was finde, melde ich es.
     

Diese Seite empfehlen