GHA Statusverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von tecci, 5. Februar 2015.

  1. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung wie das mit der Statusverlängerung bei GHA läuft. Status bis 2/2015 gültig. Wann kommt die neue Karte, wenn man sich wieder qualifiziert hat.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe meine erste Mitgliedskarte bei GHA nur nach monatelanger Korrespondenz bekommen, als ich dann im Status ganz nach oben geschossen bin, hat es wieder bis fast zum Ende der Statusgültigkeit gedauert, bis ich die Karte erstreiten konnte und seit ich dann wieder in zwei Schritten sanft zu Basic zurückgestuft wurde, weil ich dieses schlichtweg organisatorisch nicht funktionierende Programm leid war, kam gar keine Karte mehr.
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Dank dir,
    die Erfahrungen kann ich nur bestätigen... Emails werden garnicht beantwortet, meine Karte habe ich online vier Mal beantragt und es kam nie was und nach Monaten habe ich dann drei bekommen ... Jetzt ist Status verlängerung, mal schauen was irgendwann mal passiert, hoffe nur mein online Konto wird zeitnah aktualisiert
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich war, allerdings nur durch eine Promotion über eines meiner Airlineprogramme mit entsprechendem Status (oder war es ein Status Match?) rauf auf Black Level und bin dann langsam über Platinum wieder auf den Basisstatus Gold gefallen. Der Service durch das Programm ist auch bei Black nicht besser geworden.
    Die Qualität der Mitgliedshäuser schwankte nicht minder, als bei Accor oder IHG (zwischen First und Kempinski oder Lugarno klafft ein grosser Unterschied), andererseits gab es eigentlich fast immer Upgrades, selten Wasser oder Internet. Aber fast keine Gutschrift erfolgte problemlos und eine Reservierung über GHA war im Hotel nicht auffindbar und die Local Experiences als Award sind aus meiner Sicht kaum nutzbar für jemanden, der etwas häufiger reist und nicht vor hat, an jeder Station einen Urlaub zu verbringen.
    Einige der Hotels möchte ich auch in Zukunft nicht missen, aber dafür brauche ich keine Programm, bei dem ohne grösseren Aufwand von meiner Seite nichts funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen