Gibt es die Meilen zurück ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Amexwerber, 16. September 2012.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    :?:
    Ich habe zwei upgrades auf Eco LH Flüge FRA - JFK in Buchungsklasse S gemacht und bestätigt bekommen. Bezahlt ist das ganze mit der Mastercard von LH die ja auch eine Reiserücktritt beinhaltet. Aufgrund einer schweren Erkrankung meines Reisepartners können wir die Flüge nun vermutlich nicht antreten und müssen die Reise stornieren.
    Kriege ich die Upgrade-Meilen wieder zurück oder sind die futsch?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die gibt´s natürlich zurück.
     
  3. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Weißt du das aus sicherer Quelle?

    Weil "der Welt allerbeste Hotline" meinte gerade eben, dass die (Ursprungs)Ticketbedingungen auch für die Upgrades gelten und die besagen, dass es bei Storno keine Rückerstattung gäbe, demnach auch keine Meilen zurück!
    Der Rest sei Sache der Versicherung.

    Hoffentlich war "der Welt allerbeste Hotline" wieder einmal nur inkompentent!?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings betraf dies B.

    Aber wenn Deine Reiseklasse upgradefähig war, muss doch zumindest ein Storno gegen Gebühr möglich sein?
     

Diese Seite empfehlen