Gibt es eigentlich die Garuda noch (mit Flügen ab BRD ) ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von charlie, 17. Mai 2007.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: gibt es eigentlich die indonesische Garuda noch ? Ich frage deshalb, weil diese Airline eine relativ preisgünstige Premium Eco hatte ( guter Sitzabstand ), und gute Verbindungen nach Asien ( BKK, DSP ) hatte.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich gibt es sie noch.
    Aber Garuda hat keine Verbindung mehr nach Europa.

    Riad/Riyadh (Saudi-Arabien) ist meines Wissens die von hier aus gesehen "nächste" Destination, die angeflogen wird. Ansonsten natürlich viele Strecken in Indonesien, ganz Asien und nach Australien.

    Guckstu hier: http://www.garuda-indonesia.com
     

Diese Seite empfehlen