Gibt's Business nicht umbuchbar bei LH?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jensputzier, 21. Juni 2009.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich habe mal die Software von www.itasoftware.com ausprobiert. Funktioniert wirklich. Naja, sieht jedenfalls so aus.

    Nur mal eine Frage: Ich will die Woche von DUS nach DRS. Das Programm sagt mir ca. 400 Euro für first class nicht umbuchbar mit LH. Den Tarif gibt's doch bei LH garnicht, oder? First in D gibt's nicht und Business ist doch immer flex, oder? Jedenfalls zeigt mir LH an: Eco ohne flex unter 400 und Business 789 Euro....Wer erleuchtet mich?

    Danke und Gruß
    Jens
     
  2. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich finde gerade bloß die PKOMBI Fare, die wird allerdings bei ita tatsächlich fälschlicherweiße als Business/First Class Tarif angezeigt. Das ganze ist wohl ein Softwarefehler seitens der ita Matrix.
     
  3. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Supi, was ist denn PKOMBI? Sorry, aber ich bin völlig unwissender Kunde ;-)
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    PKOMBI ist einer der innerdeutschen / innereuropäischen KOMBI-Tarife, der in die Buchungsklasse P bucht und mit allen anderen -KOMBI-Tarifen kombinierbar ist. Meistens gibt's in P auch noch bis zum Abflugtag Verfügbarkeit (diese Buchungsklasse gibt auch 150% Meilen wie Y und B).
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich meine bis zum Tag vor dem Abflug, am Abflugstag selber nicht. Meilengutschrift wie Y/B übrigens.
     

Diese Seite empfehlen