*Gold einchecken bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 3. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte.

    Situation sieht so aus: Ich habe eine Buchung in Y auf SAS Airlines ab Frankfurt, mit einer hinterlegten M&M Nummer. Nun bin ich in der Zwischenzeit zum *Gold bei bmi geworden.

    Folgende Fragen habe ich nun dazu:

    1.) Checke ich wie die LH Senatoren in FRA am F Schalter ein? Oder nur C?
    2.) Kann der Check In Agent meine M&M Nummer entfernen und die Diamond Club Nummer eintragen, so das ich von der erhöhten Freigepäckmenge und der Priorität profitiere?
    3.) Gilt das auch für meine Reisebegleitung fliegt auf der selben Buchung?

    Über sachliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
     
  2. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Zu 1) Du kannst den F/CI benutzen. Dort siehst du auch das *G Zeichen.
    Zu 2) Ja.
    Zu 3) Mit ihr kannst du auch am F/CI einchecken, sie hat aber nichts von deinen *G Vorteile (nur Loungezugang)
     
  3. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    In wievielen Foren willst Du die Frage eigentlich noch stellen :?:
     

Diese Seite empfehlen