Gold Status 2012

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von rodues, 5. Januar 2011.

  1. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    .. gerade mal aufs Skywardskonto geschielt. Zeigt per 4.Januar etwas spaßiges an.

    Current Status Reviewed On Tier Miles
    Gold 31 Dec 2010 52,500 (since review)
    You require 0 additional tier miles by 31 Dec 2011 to renew Gold (includes future bookings*).

    Bekomme ich jetzt meine Goldkarte schon für 2012 :lol:

    P.S. ist diesmal jedoch keine Computerpanne :mrgreen:
     
  2. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hast Du vielleicht für dieses Jahr schon so viele Flüge gebucht, dass Du damit die notwendigen tier-miles für Gold erreichen wirst? In meinem Konto sind in der Monatsübersicht die tier-Miles für die bereits für 2011 gebuchten Flüge schon aufgeführt und die Differenz zu 50.000 ist bei mir als noch notwendig zum Erreichen des Goldstatus ausgewiesen.

    Gruß
    Peter
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ....ist bei mir genauso wie von Peter beschrieben. Aber mal eine frage zu re new gold. mein Review Date ist der 30.06.2011. Werde aber schon im April2011 die benötigten 50000Tier gesammelt haben. Wann beginnt der neue Tiersammelzeitraum? Bereits nachdem ich im April Gold bestätigt habe oder nach dem eigentlichen Review Date 30.06.2011? Vielen Dank
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe auch Diese nette Bestätigung erhalten für 2011 und ich gehe auch davon aus das es die gebuchten Flüge sind.
     
  5. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ...das ganze ist ein F- Flug. Allerdings war der Start noch in 2010 qm 29.12. Ende des ersten Teils war AKL aber in 2011, daher die erste Gutschrift erst in 2011+ Vorausschau des Rückfluges ( DUS-MEL-AKL-SYD-BKK-DUS =52.500 Tier Meilen)
     
  6. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Gold 17 Sep 2010 54,000 (since achievement)
    You require 0 additional tier miles by 30 Sep 2011 to renew Gold (includes future bookings*).

    Es sind die Gebuchten Flüge hier dabei,der neue Goldstatus beginnt am 30 Sep 2011
     
  7. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    @Mercedes, o.k also neuer Goldstatus bei mir ab 30.06. Was passiert mit den Tiermiles die ich nach erreichen der 50000Milesgrenze (April2011)und dem Reviewdate 30.06.11 erfliege. Werden die bei mir am 30.06. wie die anderen Tiermiles auch gestrichen?? Würde ja dann bedeuten das die Tiers über 50000 und dem Reviewdate 30.06. zum weiteren Statuserhalt eigentlich nutzlos sind?? :roll: Wo ist hier mein Denkfehler. Danke im voraus.
     
  8. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Diese Tiermeilen werden zum darauffolgenden Jahr gerechnet gestrichen werden nur 50000 Meilen
     
  9. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    und mein neues Reviewdate ist dann der 30.04.12 ? Oder 30.06.12?? Sollte es schon der 30.04.12 sein ist es ja eigentlich eine Strafe innerhalb einer Goldperiode schon frühzeitig 50000Tier erflogen zu haben... :cry:
     
  10. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    @ mercedes
    das ist logisch, dein Review Date ist 30.Sep. , d.h. heist du hast Gold schon erreicht bis 30.Sep.11 und brauchst keine Tier Meilen mehr bis dort hin. Interessant ist jetzt das in 2011 jeder sein individuelles Review Date hat. Diejenigen die vor der Änderung schon Gold waren haben wohl Review am 30.Dec. eines Jahres.
     
  11. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Dein Review Date bleibt 30.6.12. Warum eine Strafe? Ich habe in 2010 156.000 Tier Meilen, trotzdem wird nicht mit erreichen der 50.000 meilen das Review Date geändert. Per 11.1.2011 habe ich 52.500 Tiermeilen für Status 2011 und mein Review Date wird nicht am 11. od 30.1.2011 geändert, würde auch keinen Sinn machen....
    P.S: gestrichen werden keine Meilen ;-)
     
  12. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Bei mir genauso:

    Sind aber noch keine Fluege gebucht, nur die vorher erflogenen Meilen reichten aus.
     
  13. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    o.k. Wenn das Reviewdate nicht geändert wird ist ja alles schön. Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen