Gold Status : For what?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von rodues, 5. Mai 2012.

  1. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ...ist ein Gold- Privileg. Kostet die gleichen Meilen. Der/Die Purser/in schaut in Ihrem Laptop nach wie der Meilenstand ist, ausserdem kommt es darauf an ob z.B. auch Essen verfügbar ist um den C/oder F Service zu bieten.
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und natürlich auch genug DOM :))) Danke für die rasche Antwort!
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Laut Skywards soll es auch mit Silber machbar sein. Hab es selbst auch noch nicht getestet.
    http://www.skywards.com/Member_Benefits.aspx?SkinID=3
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Allerdings hat man dann schon den Loungebesuch (falls Abflug nicht DXB) und weitere Vorteile verschenkt,sofern man in Y gebucht hat !
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..aber laut Skywards sowohl für Gold wie auch für Silber mit einem Kostenaufschlag.. :shock:
     
  6. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Wie dem auch sei........Ich finde dass bei einem Instant Upgrade einfach die Vorfreude fehlt......!???!!!
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Klar..aber auch das Leiden falls Du einen Mittelsitz bekommen hast :D
     
  8. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Also du auch "FENSTER JUNKIE"........ :wink:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ganz ehrlich: Solche Spielchen mit Bordupgrade finde ich kindisch, aber jedem das seine.

    Entweder ich goenne mir das von Anfang an oder ich spekuliere auf ein Op Up (Expertflyer studieren) und wenn es klappt super, wenn nicht sitze ich es aus. Die Anzahl der Flugstunden ist ja bei EK pro Segment ausser vielleicht nach LAX oder Sydney selbst in Y auszuhalten wenn es hart auf hart kommt.

    @ Bali08: 12x pro Jahr in F... Respekt! Klar kann ich verstehen, dass dir diverse Features von M&M fehlen aber seh es so: Mit *A Airlines waere es preislich vermutlich von Anfang an unmoeglich ueberhaupt in der Frequenz F zu fliegen. Der Meilenbonus fuer Gold von 50% ist bei EK hoeher wie 25% bei LH. Genau fuer Kunden wie dich hatte ich oben ueber eine erweiterte Mitgliedsstufe 'Platinum' sinniert. Da koennte dann z.b. ein hoeherer Meilenbonus oder Upgradevoucher drin sein (siehe TG). Die Zeiten fuer 2-Tier Programme sind meiner Meinung nach einfach abgelaufen, ausser man will so etwas wie Silber komplett rauswerfen.
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nein, da instant upgrade nur mit Gold geht, und man mit Gold ja eh in die Lounge kann.

    Jo, jedem das seine. Meine Gründe hab ich ja erwähnt. Ok, ob upgrade am Checkin oder an Board ist mir jetzt dann doch relativ latte, aber halbwegs kurzfristig ist schon schön.

    Wo wir im anderen Thread beim Thema alte C im A332/A343 sind: Wenn am Gate außerplanmäßig statt ner 77W eine A343 einen angrinst, würde ich mir das Upgrade nämlich getrost sparen :)
     

Diese Seite empfehlen