GoldCard zu ersteigern

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Marabu, 4. Juni 2010.

  1. Marabu

    Marabu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  2. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Aktion ist ja ganz nett, aber der "geschätzte Wert" dieser Gold-Karte liegt aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht bei 1200 Euro.

    Wer denkt sich denn sowas aus?

    Gruß

    telefoni2
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    ES GEHT UM EINEN GUTEN ZWECK!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das habe ich schon erkannt, aber dann sollte man nicht angeben, dass man den Wert des Gold-Status für 1 Jahr bei 1200 Euro sieht, sondern sich über einen Erlös über 1200 Euro freuen würde.

    Warum versteigern die nicht parallel noch ein paar AirBerlin-Plastik-Kugelschreiber mit "Wert: 200 Euro". Es soll ja sehr teurer Schreibwerkzeug geben.

    Ich finde das Augenwischerei. Bei Versteigerung eines LH-Status "HON für 1 Jahr" oder "Senator für 1 Jahr" würde ich das gaaanz anders sehen, aber einen Gold-Status bei AB? Never!

    Gruß

    telefoni2
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja wenn man Rot hat oder nix lohnt es sich aber als Silber Kunde mit +20.000 Punkte lohnt es sich nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kommt natürlich ganz darauf an, wie man wann und wohin unterwegs ist.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wenn man viel mit AB Unterwegs ist hat man sowieso bald Hold.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wer die "Roten" eher meidet, weil er mit denen seine
    Ziele nicht erreichen kann, braucht sie noch viel weniger.
    Aber für so einen "guten Zweck" zu spenden ist doch okay.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    :oops: sollte Gold heissen....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    für HON würde ich auch gerne ein bisschen geld spenden :oops:
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Für HON ohne Frage. Aber bei AB kommt man ja selbst mit Gold in keine Lounge. Da soll der Status 1.200 EUR wert sein, aber vom Stoff gegen das Zittern gibt's dafür noch immer keinen einzigen Tropfen??!!! :shock:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    ui du willst in eine Lounge dann kaufe dir PP und du bekommst sogar Punkte für PC.
     

Diese Seite empfehlen