goldpointsplus Aktion bei Radisson Hotels

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vit, 23. April 2010.

  1. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Zur Zeit gibt es im goldpointsplus Hotel Reward Programm (http://www.goldpointsplus.com) doppelte Punkte pro Aufenthalt mit 2 Nächten, dreifach Punkte (ditto mit 3 Nächten) und vierfach Punkte (ditto mit 4 Nächten). Die Aktion läuft bis zum 28. Mai. Man muss sich dazu - auch als goldpointsplus Karteninhaber - registrieren.

    Ich war letzte Woche 4 Tage in einem der Hotels. Dafür habe ich inkl. Zuschlag als Gold Elite Member 37670 Punkte erhalten. Diese ergeben bei einem Transfer zum Miles & More Konto 6780 Meilen (man erhält 18.000 Meilen bei einem Transfer von 100.000 Punkten).

    Dies sind m.E. unschlagbar viele Meilen für einen Hotelaufenthalt! (üblich sind sonst meist 500 Meilen)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für manche Mitglieder ist der Einsatz (z.B. bei z.Zt. laufenden
    Aktionen) für Gratis-Nächte sogar noch etwas "lohnender". Wie
    stets eine Frage der persönlichen Präferenzen. Für die von Dir
    genannten Punkte könnte man so schon ein paar Tage zusätzlich
    (je nach Hotel-"Klasse") irgendwo ohne Zuzahlung übernachten.
     
  3. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Klar doch. Meine Präferenz sind Meilen, die ich für einen geplanten Award-Flug nach NZ benötige. In den letzten 15 Monaten konnte ich mit dem attraktiven goldpointsplus Programm bei Radisson 54.000 Meilen mühelos "erschlafen", bis Ende Mai kommen dann noch mal 18.000 dazu. So komme ich ein gutes Stück näher an die bis Ende des Jahres benötigten 320.000 Meilen. Das Sammeln im Sitzen (im Flieger) ist dagegen wesentlich mühsamer (bin viel, aber nur in Eco in Europa unterwegs).
     

Diese Seite empfehlen