Goldpointsplus / Carlos Goldmitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von fred8a, 11. Januar 2010.

  1. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Für die die es benötigen hier ein kleiner Tipp. NAchdem die Zahlen scheinbar bei Carlson nicht so prima waren, ist die Gruppe derzeit recht spendabel mit der Goldmitglieschaft.
    Ich habe in einem anderen Forum diesen link gefunden:

    https://www.goldpointsplus.com/orangegold?campaignUrl=orangegold&offerId=1818089

    Normalerweise gibt es wohl - zumindest für den Silber Status einen "Code" siehe anderen Beitrag in diesem Forum den man angeben muss. Ich habe einfach eine freundliche E-Mail and
    Goldpointsplus geschrieben und denen mitgeteilt das ich kürzlich eine E-Mail von Orange bekommen habe mit entsprechenen Ihnalt. Den Link habe ich mitgesendet. Innherlab von einem
    Tag habe ich ein Rückantwort erhalten das ich mich anmelden soll und meine Kartenummer dann angeben. Man würde mich sofort auf Gold upgraden.

    Das habe ich auch letzten Samstag getan, und heute Mittag kam die E-Mail upgrade auf Gold ist erfolgt. Ist auch auf der HP so hinterlegt.

    Ob es sich jetzt lohnt bei diesem Programm sei mal dahingestellt auf jeden Fall bekommt man mehr Punkte und vielleicht auch ein zwei Upgrades. :mrgreen:
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Code

    Bei mir haben sie geschrieben, ich soll den Code senden: "...mention the promotional code indicated in your Orange mailing..."

    Kennt jemand diesen Code?
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hat bei mir auch geklappt.
    Vorgestern angefragt und gestern auf Gold hochgestuft, ohne weiter Abfrage des Codes.
    Die Antwortmails waren jeweils in deutsch, so dass da nix "mentioned" war.

    Gruß
     
  4. alexanderms

    alexanderms Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Verstehe nicht was diese Mitteilung hier soll?

    Wer diese Mail von Orange bekommen hat, der konnte sich ja nun bei Goldpointsplus als Goldmember anmelden. Das konnte er auch lesen und tun.

    Alle wir anderen, die keine Mail von Orange erhalten haben, können mit diesem Hinweis hier nichts anfangen, weil wir ja keinen code haben und somit nichts erreichen können.

    Unsinniger threat!
     
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    genau darum geht es doch, auch ohne die Mitteilung von Orange und ohne einen Code ist eine Anmeldung in einigen Fällen offensichtlich möglich :roll:
    Für dich also vielleicht unsinnig weil Du es nicht versuchen willst, für andere evt. nützlich :mrgreen:
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe heute auch eine "Absage" bekommen:

    Thank you for taking the time to write. In order to process your request, we do need the promotional code provided with the Orange offer.
    Upon receipt of this, we can process your upgrade to Gold elite status.

    Thank you for allowing us the opportunity to assist you.

    Irgendjemand muss doch den Code haben und hier posten können... 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann würde sich die Frage anschließen: Möchte irgendwer das denn?
     
  8. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Möchte das denn jemand? Ich bezweilfle mein Freundchen :roll:
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerade erst 15 Beiträge und schon solch einen Ton? Nee nee... Jungchen.... :mrgreen:
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ein ähnlicher Ton wie "suzuki" ihn anschlug. So was... :lol:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau ,was ist aus ihm geworden ?
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gab es in Märchen nicht auch Gestalten die sich farbige Tiere verwandelt haben? :mrgreen:
     
  13. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hat bei mir übrigens auch ohne code funktioniert...
     
  14. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Was geht denn hier ab!? :twisted:
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Tach suzuki!

    Haste 'ne neue Website? Vielfliegerforum.eu ist abgestellt? Bestreitest du damit eigentlich deinen Lebensunterhalt? :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrte Frau XY,

    Vielen Dank fuer ihre E-mail. Haben Sie noch den Promotions-Kode? Wenn
    sie uns diesen mitteilen koennen wir Sie gerne in den Silber Status
    hochstufen.


    Mit freundlichen Gruessen

    Nora | Member Services Representative, Carlson Hotels
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest

    Lieben Dank!
     

Diese Seite empfehlen