Goldstatus bei Hilton HHonors mit AMEX bei 4 Aufenthalten

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nordthueringer, 4. September 2009.

  1. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  2. Bockwurst

    Bockwurst Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hmmn, ich bin demnächst für 8 Nächte und dann nochmal für eine im Hilton.., das wäre dann Silver für ich schätze mal 1 Jahr?

    Wie ist das mit dem Complimentary Health Club Privileges.. gilt das dann auch zB für meine Begleitung?
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn Du die 8 Nächte mit Begleitung bist, solltest Du dir Ping Pong mal durch den Kopf gehen lassen (beide buchen abwechselnd die Nächte).
    Damit hättest Du dann locker Gold und im Extremfall Deine Begleitung ebenfalls.

    Ich hab Gold über F1-race ebenfalls mit 4 Stay gemacht und empfinde die Vorteile als sehr angenehm (Upgrade & Lounge).
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Ping Pong geht bei der Hilton Family bestens
    Habe gerade in Orlando den Diamond gemacht, bin 3 mal zwischen Garden Inn und Homewood Suite hin - und hergezogen, lag gerade mal ein Parkplatz von 100 Meter Breite dazwischen.
    Die haben an der Reception zwar nur blöd geschaut ( verstehe ich ja auch :lol: ), aber es war der einfachste Weg um die erforderlichen Aufenthalte zu bekommen.
    Dass mit der Amex ist ja auch nicht schlecht, sich werben lassen, ein paar WE Trips oder ein Partner Ping Pong und schon hast du die Karte, finde die nicht schlecht, aber nicht ausschliesslich nutzen, Preise checken
     
  5. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Jede Nacht umziehen :shock: ! Wir sollten langsam einen Psychologen hier engagieren.
     
  6. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ohje, dann gehören ne ganze Menge in die Klapse. Is doch ganz gut, und es lohnt sich das ein und aus checken.
    am besten ist es gleich im hotel zu bleiben und ein und aus zu checken (geht nur zu zweit).
    PS. wer keine Amex will oder bekommt nimmt einfach die Promo beim Hilton Racing Seite, funktioniert
    sehr gut (Freunde haben das schon mehrfach ausprobiert)
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Klar wenn man zu zweit ist , würde sich das gut machen lassen.

    Allerdings mir wäre das gegenüber dem Hotelpersonal zu dumm, das mehr als einmal zu machen. Für einmal kann man ja eine Begründung finden, wie Abrechnungstechnisch oder so. Aber wenn man das mehrmals macht, dann ist das offensichtlich, warum man das tut, und das ist dann wohl entsprechend den Bedingungen, aber der Sinn, der hinter diesen Bedingungen steht ist dann klar nicht erfüllt, bzw. einfach umgangen worden.

    Bin auch mal 6 Tage täglich in der gleichen Stadt- 10 min zu fuss entfernt - ein- und ausgecheckt. Bequemer im Hotel wohnen, geht aber anders- aber machbar.
     
  8. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    ... aber was bedeuted 'and pay with your Savings at Work eligible American Express Corporate Card' ?
    geht da jede corporate card oder nur spezielle ?
     

Diese Seite empfehlen