Golfgepäck US Airways // FTL und weiterer Inlandflug innerhalb der USA

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Oriolman, 16. November 2013.

  1. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze aber präzise Frage:

    Fliege im Dezember nach Florida, habe diesmal über Charlotte gebucht und keinen Direktflug, auch keine Lufthansa hier wäre das Thema klar gewesen.

    Muss ich als FTL tatsächlich $100 für mein Golfgepäck (somit 2. Gepäckstück) zahlen und könnte mich durch die Gepäckaufnahme in CHA und Transfer nach FLL nochmal Kosten anfallen ?

    Freue mich über erfahrenen Feedback.

    Gruß
     
  2. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hat keiner eine Idee, was kostet Golfgepäck denn generell ?
     

Diese Seite empfehlen