Google-Airport:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 13. Februar 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Man gönnt sich ja sonst nichts, dachten die Google-Chefs und beschlossen den Bau eines eigenen Flughafens.
    Terminal, Büros, Parkplatz und Hangar werden ein Anhängsel des internationalen Airports von San Jose in Kalifornien.
    Baukosten rund 60 Mio. Euro, für Google echte Peanuts.
    Irgendwo müssen die Google-Jets ja schließlich auch hin, darunter sind immerhin auch Boeing 767 und Boeing 737.
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/goog ... .bild.html
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 67846.html
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Wofür braucht Google eine Boeing 757 und eine Boeing 767?
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    um die google street view cars durch die gegend zu fliegen :lol:
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Wofür braucht der Kronprinz von Saudi-Arabien einen A380? Wenn man Milliardär ist, entscheidet man wohl nicht mehr nur nach Notwendigkeiten (stelle ich mir zumindest so vor).
     

Diese Seite empfehlen