Google testet Flugsuchen-Website:

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sire83, 17. Dezember 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ideen wohin habe ich genug, nur das Geld fehlt manchmal :mrgreen:
     
  3. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    armes nuckerl. Du musst noch ein bisschen arbeiten. Ich habe viel Geld verdient und meilen gesammelt durch meine qualifizierte Persönlichkeit. Ja, ich vermarkte weltweit Schreibhilfen. Kugelschreiber, Tintenschreiber uvm. Horst ist auch ganz lieb, allerdings mehr im Stahlbau zu hause. Er fliegt nur ECO und meistens nach Asien.
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    OMG " Manchmal kommen sie wieder"
     
  5. Bribrandl

    Bribrandl Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das machen auch andere Flugsuchmaschinen, wie z.B. www.trabber.de.
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Das Teil funktioniert aber nicht mit Abflug in z.B. DE, AT, FR ...
    Sorry, flights from Germany are not currently supported.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Kann man hier auch FIRST, BIZ und Eco filtern ?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich hätte eigentlich erwartet, dass ein Unternehmen von der Kapazität von Google inzwischen mehr aus dem Kauf der ITA Matrix gemacht hätte. Aber da tut sich wohl gar nichts (im Gegenteil, bestehende Defizite, wie dass kombinierbare Oneways unterschiedlicher Airlines nicht kombiniert werden, wurden nie beseitigt) und dieses neue Tool scheint auch nichts damit zu tun zu haben.
     
  9. Bribrandl

    Bribrandl Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Noch geht das in Trabber nicht. Aber die bringen ständig Verbesserungen, vielleicht ist das ja bald auch dabei.
     
  10. Franzi83

    Franzi83 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt wann es soweit ist
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast Du Dich extra angemeldet um solche sinnfreien Sätze loszuwerden???:icon_eek:
     

Diese Seite empfehlen