Gourmetessen auf Kurzstrecke ?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von charlie, 20. Dezember 2013.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Kann man auf der Route Köln-Berlin ( Flugdauer 1:05 ) Sonderessen ordern ? Auf der HP von AB steht: ab 1:00 Flugzeit wäre dies möglich- Wenn ich jedoch meine Buchung verwalte,habe ich diese Option nicht.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Entschuldigung, eigentlich möchte ich Niemanden zu nahe treten, aber Ihr Beitrag ist einfach nur ...:oops:
     
  3. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hast du es eventuell nach deiner Buchung schon einmal versucht.

    Eventuell über das Social Media Team, Service-Hotline oder im Portal "Meine Buchung"? --> https://www.airberlin.com/de-DE/cockpit/
     
  4. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ganz so unrecht ist die Frage gar nicht. Auf der HP von AB steht aber "auf den meisten Flügen ab 1:00 Flugzeit" und in der Tat kann man für die innerdeutschen Verbindungen, auch wenn sie 1:05 oder 1:20 dauern, keine Gourmetmenus bei der Online-Buchung bestellen. Ob es telefonisch für Platinums geht, ist mir nicht bekannt.
     
  5. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Für airberlin ist es eine zusätzliche Einnahmequelle, aber aus zeitlichen Gründen kann es natürlich zu Problemen beim servieren geben.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Probleme gibt es.....
    S
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der Titel dieses Threads spricht Bände!
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Üblicherweise ist die tatsächliche Flugzeit kürzer, als die angegebene. Daher vermute ich, dass es aus diesem Grund die Möglichkeit im von Dir geschilderten Fall nicht gibt.
     
  9. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Das Gratis Platinum Menü gibt es nur international.
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Auf dem Flug von Köln nach Berlin können Sie, wie für Flüge ab einer Mindestflugzeit von 60 Minuten, vorab unser Gourmetessen bestellen.

    Bestellen können Sie direkt im Internet unter http://www.airberlin.com/site/gourmetmenue.php?LANG=deu (bis 48 Stunden vor Abflug). Hier finden Sie auch eine leckere Vorauswahl sowie weitere Informationen.

    Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne per E-Mail oder telefonisch entgegen. Bitte halten Sie dazu Ihre Flugdaten, Adressdaten und Zahldaten bereit.

    Zur Abrechnung der Kosten benötigen wir Ihre Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl oder IBAN). Abbuchungen sind für uns von Bankkonten aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden möglich.

    Wenn die Abrechnung über eine Kreditkarte erfolgen soll, bitten wir Sie, die Anmeldung über unsere Service Hotline vorzunehmen.

    Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team jederzeit gern zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen