Gourmetessen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von charlie, 5. Juli 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, ich habe für einen Flug FUE-DUS 3 Gourmetessen bei AB geordert. Das s.g. Standardessen ( Bagel, Snacks..) ist ja im Flugpreis enthalten. Wenn ich jetzt also das Sonderessen odere, bekomme ich das zusätzlich zum Standardessen, oder anstelle dessen ?
     
  2. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Du bekommst das Standardessen zusätzlich angeboten
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Kommt auf das FB darauf an manchmal wird es einen Aktiv angeboten und manchmal muss man einfach nur nett nachfragen.
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Mein Gott, habt Ihr einen gesegneten Apetit...

    Trotzdem ich Gold Member bei AB bin ( fliege also viel mit denen) kann ich mich weder für das eine
    noch das andere Speiseangebot begeistern, daher fliege ich immer "gesättigt" um auf das Essen dort
    verzichten zu können.( Ausnahme: Langstrecke, die ich immer Business fliege, dort kann man das Essen
    schon als fast gut bezeichnen)

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja von einen Vasa Snack wird man eben ned satt.
    Nur weil du Gold bist heist das nicht das du viel fliegen musst.
    Ja ein Mac in VIE ist doch was feines. :lol:
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    "@Emohunter :

    1)Es stimmt, von so einem Vasa Snack wird man nicht satt, deswegen verzehre ich auch sowas nicht.
    2)Obwohl ich Gold Memeber bin , fliege ich schon sehr oft bzw viel mit denen.
    3)Mac und sowas ähnliches esse ich auch nicht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    aha ist das den Herren nicht fein genug. Gegen einen Kornspitz mit Rührei und Schinken habe ich nichts einzuwenden.
    Bist du schon mal mit Niki Geflogen und hast du da ein optionales Essen probiert das ist extrem gut !
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Jeder kannn essen was er will oder mag- z.b. fast food mag ich halt nicht, dass hat nichts mit "fein" zu tun.
    Weiss nicht, was Du damit meinst oder andeuten möchtest.

    Als Gastronom mag ich halt lieber slow food.Aber, jedem das Seine.

    Nein, mit Niki bin ich noch nicht geflogen, weil ich eigentlich nie nach Österreich muss. War nur 1 X dort
    (Wien) mit einem Leihwagen aus Deutschland, und habe, zu Deiner Beruhigung, dort echt gut gegessen.

    Sonst geht es eigentlich nur durch Österreich nach Südtirol, wo ein sehr guter Freund von mir ein echt prima Hotel
    betreibt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Du kannst auch einmal eine via Verbindung ausprobieren.
    Da bietet sich ja Niki gerade zu an. Das Essen ist meiner meinung nach Besser als das Essen in der Business Class bei AirBerlin.
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Eine VIA verbindung TFN bzw TFS -Österreich - DUS (meine Stammstrecke) ist sehr schlecht und zu langdauernd,
    verbringe eigentlich so wenig Zeit wie möglich in einem Flieger, daher lieber Non Stop Verbindungen, z.B.
    TFN - DUS - TFN.


    Nach Südtirol fahre ich mit einem Leihwagen aus DUS, da man auch in MUC usw noch zu tun hat,
    also sorry, sieht bei mir schlecht aus.

    Trotzdem Danke für Deinen gutgemeinten Rat

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen