GRÖNEMEYER MEILEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 6. Juli 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo,
    hat jemand schon die payback punkte der grönemeyer tournee gutgeschrieben bekommen ?

    mfg

    rainer1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe welche gutgeschrieben bekommen. Allerdings habe ich die Coupons bei Aral eingelöst.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich habe auch 4 x 500 payback punke bekommen und sie dann in meilen umgetauscht. :D
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bis jetzt 1000 von 2000.

    1000 war auch bei Aral die anderen bei Real das steht noch aus.

    War aber auch später.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe vier gutscheine bei aral eingelöst und direkt einen beleg davon bekommen - eine stunde später waren sie bereits auf dem payback konto zu sehen.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    mit den 13 stück das war ich selbst. allerdings sind die noch nicht über galleria kaufhof auf dem paybackkonto gutgeschrieben.

    mfg

    rainer1
     
  8. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Alle Punkte die bei Aral gesammelt werden (darunter fallen auch die Gutscheine), sind im Normallfall am gleichen Tage gutgeschrieben, damit ist Aral der "flotteste" Paybackpartner, den ich kenne.
    Das liegt daran, das die Rechner an der Tanke gleich mit dem Packbacksystem online verbunden sind, im Gegensatz zu Real oder Kaufhof.

    Gruss
    Faxe
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich glaube, dass es aber auch daran liegt, dass man benzin schlecht umtauschen kann und deswegen keine "Schamfrist" gewahrt zu werden braucht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei den Online-Shops werden die Punkte für umtauschbare Ware einfach so lange gesperrt, bis die Frist abgelaufen ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bei Ebay vertickert gerade einer 25 Pakete a 6 Gutscheine (= 3000 PB Punkte / Meilen ) für je 25 Euro

    Ebay Artikelnummer : 140135676359



    Wenn jemand Ínteresse hat- ist eine ganz faires Angebot bzw. Ratio

    Habe auch gekauft ....


    Aktuell sind noch 11 Pakete da


    Grüsse


    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen