Grünes Licht für neuen Airport in Peking

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 25. Januar 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Der "alte" Airport ist ja schon zweitgrößter der Welt und hat enorme Wachstumsraten, sicherlich sinnvoll und zu erwarten
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Und wenn man diese Meldung hier betrachtet, kommt zum massiv anwachsenden innerchinesischen Verkehr künftig noch deutlich was hinzu - aus dem Ausland:

    http://de.news.yahoo.com/2/20110126/tbs ... 1e315.html
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was nicht nur nachzuvollziehen, sondern auch sehr gut so ist.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    macht zumindest viel sinn nicht den Nanyuan auszubauen, der liegt ja schon fast in der Stadt. Wobei ich nicht verstehe, warum man nicht den aktuellen PEK weiter ausbaut. Bischen Platz ist noch da, bzw. könnte gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen