Gratis-W-Lan in Berlin:

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Sire83, 12. Oktober 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Es gibt so viele McD, Starbucks & Co sowie HotSpots in Berlin - da hat man quasi jetzt schon überall Wlan.
     
  4. Michael_Lux

    Michael_Lux Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich verstehe dann den Sinn nicht ganz. Wenn ohnehin schon vielerorts Hotspots vorhanden sind, wo soll es dann noch zusätzlich eingerichtet werden? Außerdem hat doch fast jeder ein internetfähiges Handy… Ich denke das Land könnte sein Geld für etwas Sinnvolleres ausgeben. Wurde den mittlerweile etwas Definitives entschieden?
     
  5. TomTomTom

    TomTomTom Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    in berlin hat man wirklich fast überall wlan, was auch gut ist.
    finde ich gut die sache, dann spart man sich die teuetn internet-kosten zu hause.
     
  6. casabo

    casabo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich nutze schon seit Jahren den kostenlosen WLAN-Zugang von Mc Donalds und Burger King. Bei Mc Donalds klappt das auch sehr gut im Ausland (Frankreich), das hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Dann esse ich auch schonmal ne Kleinigkeit oder es gibt zumindest nen großen Kaffee für diesen guten Service der Fast Food Ketten.
     
  7. derkalle

    derkalle Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Naja gut bei McDonalds ist das doch so, dass man bei T-Mobile Kunde sein muss, oder bekommt jeder kostenloses WLAN? So kenne ich das eigentlich.
     
  8. casabo

    casabo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    In Frankreich kann jeder im Mc Donalds ins Internet über WLAN - sehr praktisch und einfach.
     
  9. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    In Deutschland ist eine Stunde am Tag bei McD kostenfrei. Man lässt sich eine PIN aufs Handy schicken, dann funktioniert das. Kunde bei T Mobile muss man nicht sein, der Hotspot ist aber von denen.
     

Diese Seite empfehlen