Großzügiger Lounge Zugang bei TK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von xxt, 3. Juli 2009.

  1. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe gerade eine sehr positive Erfahrung mit TK gemacht.

    Ich bin in C von Frankfurt nach Istanbul geflogen und von hier aus geht es weiter nach Malatya in Y.

    Ich habe dann hier in Istanbul mein Glück versucht und bin mit meiner FTL-Karte von M&M, der Y Board-Karte nach Malatya und der C Board-Karte von Frankfurt nach Istanbul zu der Business-Lounge im Domestic-Terminal spaziert.

    Nach einer kurzen Diskussion mit der Vorgesetzten hat mir der Mitarbeiter dann Einlass gewährt.


    Den Vergleich zur Business-Lounge in Frankfurt braucht diese hier in Istanbul nicht scheuen, hier gibt es warmes Essen und freies WLAN. Lediglich der Ausblick ist nicht so toll.
     

Diese Seite empfehlen