Ground Transportation LGA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von eb8, 12. August 2014.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Bisher hatte ich in LGA immer den shared van service von supershuttle, damit war ich sehr zufrieden. Jetzt bietet supershuttle in LGA nur noch excucar an, das ist viel teurer. Weiß jemand eine Alternative?
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Uber
    Sowas
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Carmel Limousines - gibt's auch als App
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke, aber die wollen 41 $, supershuttle wollte früher 17. Da kann ich auch eine Taxe nehmen.
    Wenn ich nach Bewertungen von Carmel im Netz suche, bekomme ich vorwiegend NEGATIVE Berichte. Also besser nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014

Diese Seite empfehlen