Groupon Airfasttickets 29 € / Errorfare

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Otto Mayer, 2. Februar 2012.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Groupon hat eine Airfasttickets Aktion, wo man für 29 Euro Hin und Zurück fliegen kann, zzgl. Steuern und Gebühren. Man muss mal wirklich scharf durchrechnen, ob die 29 € + Steuern und Gebühren dann das gewünschte Schnäppchen sind.

    http://www.groupon.de/deals/online-deal ... _33&a=1655

    Was allerdings wirklich ein Schnäppchen ist, ist die Errorfare von FCO mit eintägigem Zwischenstop in VIE nach MUC. Für den Preis buche ich mal, mal sehen....

    Wenn man von 02.- 05.08. MUC FCO sucht taucht für 0 Euro FCO - VIE- MUC auf.

    Bilder folgen
     
  2. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn man bei denen auf der Seite nachsieht, dann kostet so ziemlich jede Rate (habe ca. 10 überprüft) 0€ zzgl. Steuer und Gebühren! In meinen augen eine Augenwischerei! Und dann auch noch offensichtlich mit erfolg.
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Nein, so ist das nicht. Die Preise die in der Suchmaschine aufgelistet sind, sind Steuern und Gebühren (der Flugpreis ist immer 0 Euro). Deshalb denke ich, dass es über die Steuern und Gebühren dann wieder reinläuft.

    Bei den 0 Euro Preisen, werden auch keine Steuern und Gebühren veranschlagt. Es ist mir aber noch nicht gelungen, ein Preis zu buchen.
     
  4. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich wollte ja nicht auf die Error-Fares hinaus...bei dieses haben die wohl die Steuern vergessen. Meine Intention war es vor diesem groupon-Deal zu warnen. Glaube kaum, das hier jemand so "doof" ist, sich das nicht genauer anzuschauen, aber trotzdem. spart euch die Mühe. Es ist und bleibt Augenwischerei (wie so oft bei groupon und co).
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Zu teuer im vergleich mit Angebote der Fluglinien bwi denen alles inkl. ist!
     
  6. TobStar

    TobStar Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Welche Airlines sind denn zur Zeit am günstigen (Inkl. Steuern und Gebühren) ?
     

Diese Seite empfehlen