GROUPON Flugtickets 19 Euro statt 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mrstephan, 31. März 2011.

  1. mrstephan

    mrstephan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  2. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
  3. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Sind schon knapp 7.100 "Deals" verkauft worden. Die reine Anzahl spricht natürlich nicht für die Qualität des Angebots. Hier scheinen die meisten die "Kleinigkeit" das Steuern und Gebühren nicht includiert sind überlesen zu haben.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schon 7.431 verkauft. Ich weiß ja, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, aber dass es so viele sind... :mrgreen:
     
  5. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Aktuell ist der Anbieter nicht mehr erreichbar: http://www.airfasttickets.de

    "This Account Has Been Suspended"

    Das wirkt auch nicht gerade seriös...
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Das Angebot ist wg. der Taxes in der Tat grottig. Schade, dass Groupon so bei der "Verarsche" dabei ist.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Und es wird tüchtig weiter gekauft, mittlerweile über 12500.
    12500 x 19 macht fast 1/4 Million € Cash (?) resp. 60 bis 80 Flieger, voll mit Inhabern von 19 Euro-Tickets. :lol:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich würde mal schätzen, dass mindestens die Hälfte dieser "Gutscheine" nie eingelöst werden.
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Groupon hat fürs erste verschissen bei mir.
    Da machen mich selbst die zwei Minuten, die ich brauche, um die E-Mail zu öffnen und das Angebot zu bewerten, sauer.
     
  10. travelfox

    travelfox Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Schade, das die ansich gute GRUPON-Seite sich so schlecht informiert und die Verarsche der Kunden nicht selbst bemerkt! Bei einem Gewinn von 50% an den Gutschein -Kosten liegt der Verdacht nahe, das das Unternehmen hier einfach mal die Portokasse auffüllen wollte
    Unglaublich wie hier die Leute abgezogen werden
    aber auch unglaublich wie "Otto Normalverbraucher" dem Internet-Wahn fröhnt und alles unkontrolliert aufsaugt
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Was heiß gute Seite.
    ich habe mich mal bei Groupon angemeldet und nach der Feststellung, daß ich nicht jeden Tag mich nicht interessierende Angebote zugemailt bekommen möchte, wieder abgemeldet. Die Mails bekomme ich trotzdem immer noch - sie füllen meinen Junk-Ordner. Trotzdem mehr als sehr lästig.
     

Diese Seite empfehlen