GRZ (evt. VIE) - SEOUL/Eco/23.12.2009 - 9.1.2010 - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von El_Manu, 7. Oktober 2009.

  1. El_Manu

    El_Manu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung bei der Suche nach dem günstigsten Flug für 2 Personen ab Graz (VIE möglich) nach Seoul zum angegebenen Zeitraum (1 Tag frühere Abreise möglich). Airline ist mehr oder weniger egal, mehr als 2 Stopps (ab VIE, 3 ab Graz) sollten es aber nach Möglichkeit nicht sein. Leider ist es schon ein wenig dringend...

    Der bisher günstigste Preis lag bei 667,69€ bei Expedia (ab Wien). (Air France/KLM)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    lg
    El_Manu
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    denke, es wird nichts Günstigeres geben. Also: buchen! am 25.12. hin und 9.1. züruck geht es mit LH von VIE über MUC für 686 auch kein schlechter Preis und auch noch eine halbe Stunde weniger Gesamtreisezeit... :p
     
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi!

    Über www.springerreisen.at hab ich folgenden Flug gefunden (links oben bei Flugsuche!):

    Hin: 22.12.2009 ex GRZ via FRA nach ICN
    Retour: 09.01.2010 ex ICN via MUC nach GRZ

    Preis: 713,59 all in.

    Ich hoffe du meinst mit "ein Tag frühere Abreise möglich", dass du schon am 22.12. weg kannst, und nicht, dass du schon am 8. von Seoul weg willst...

    So, hab grad gesehen dass die von mir oben angeführte Variante doch nicht so ideal ist, denn Rückflug von MUC nach GRZ ist einen Tag später!!! Aber spiel dich mal auf dieser Seite rum, ich persönlich zahl lieber von Graz um € 50,00 mehr, als nach Wien zu fahren... (ist aber Geschmackssache)

    Bei ebookers.at könntest du von 22.12. bis 07.01. ab Graz um € 694,00 fliegen - falls das mit dem Datum noch soweit ok gehen würde...
     

Diese Seite empfehlen