GRZ-Hawaii

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Nemo1983, 18. März 2014.

  1. Nemo1983

    Nemo1983 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Bin neu hier und bin über jede Hilfe sehr dankbar!
    Meine Freundin und ich möchten gerne im Zeitraum von 17.5.-10.6.2014 für ca. 3 Wochen nach Hawaii verreisen.

    Hinflug:
    Abflug: Graz, eventuell Wien, notfalls auch weiter weg
    Ankunft: Hawaii (egal)

    in Hawaii wollen wir zwischen den Inseln wechseln, also wären auch Tipps zu preiswerten Inlandsflüge interessant.

    Rückflug:
    Abflug: Hawaii (anders als Ankunftsort vom Hinflug, wenn möglich)
    Ankunft: Graz, Wien, notfalls auch weiter weg


    Beim Rückflug würden wir, wenn es sich passend aufgrund günstiger Flüge ergibt
    ein paar Tage in Los Angeles einbauen.

    Über diverse Tipps zu dem ganzen Vorhaben würde ich mich sehr freuen!

    Lg
    Nemo
     
  2. Lular

    Lular Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Nemo,

    die Inlandsflüge brauchst du nicht voraus zu buchen. Die kleinen Propeller Maschinen fliegen fast stündlich zwischen den
    Inseln hin und her. Mit Mokulele Airlines sind wir damals gefolgen. Der Flug kostet einfach ca. 45 Euro. Das lustige ist, du musst dich samt den Handgepäck auf die Waage stellen.
    Unbedingt Big Island einplanen. In LA kann man so einiges machen, ich würde euch empfehlen ein Beach Bike von einen der zahlreichen Verleihern zu leihen, zum Beispiel bei Sports Chalet, und die ganzen Strände bis Santa Monica abzufahren. Vorsicht: Immer gut einschmieren. Ein Geheimtipp: Paradise Cove, sehr schön zum Essen direkt am Beach. Aber vorher reservieren.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    was die Inter-Islandflüge angeht, kommst Du mit 45,- - 50,- € heute nicht mehr hin. Spätestens seit sich Mokulele Hawaiian Airlines angepasst hat und für das erste Gepäckstück 15,- $ ebenfalls Gebühr verlangt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Wir waren sehr mit Hawaiian Air zufrieden und ich würde empfehlen vorab zu buchen.. Sicher ist sicher ;)
     
  5. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hat sich dieser Vogel aus Östreich wieder mal unter neuer Mail-Adresse angemeldet.Jetzt will er ne völlig neue Strecke fliegen. Hüte weiter deine Kühe.
     

Diese Seite empfehlen