GRZ/VIE -> Dallas/Houston, eco, Airline egal, September 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Inzaghi22, 15. Dezember 2010.

  1. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo!

    So, bin mal wieder auf der Suche nach etwas Günstigem...

    - Flug für 4 Personen von Graz oder Wien nach Dallas oder Houston (besser von Graz, Houston oder Dallas ist egal).
    - Reisezeitraum: Abflug irgendwann zwischen 26.08.211 und 04.09.2011. Aufenthalt sollte +/- 21 Tage betragen.
    - Economy, Airline egal;

    Bisher gefunden: nichts Berauschendes ab Graz, ab Wien über expedia.com um € 510,- mit BA (02.09. bis 23.09.) und "Schwanzflug" am 19.10.2011 von NYC nach BOS :)

    Kann man das irgendwie unterbieten, oder ist der Preis schon unteres Limit? Vor allem ab Graz komm ich nicht unter € 900,-!

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    l
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    ...gib mal hierfür --> SMF - SJC ein, dann müsstest Du für zB VIE - IAH am 29.08.- 19.09.11 auf USD 659,10 kommen, was ich schon absolut iO finde.

    Gruß Micha
     
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den SMF - SJC Tipp :)

    Ich glaub ich werde diese Kombi ab Wien buchen, 490 Euro sind definitiv ok...
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Dieser "Schwanzflug-Trick" scheint nur für Abflüge ab Wien und mit British Airways als Carrier zu funktionieren.
    Ich habe jedenfalls keine Flüge mit BA ab MUC zu diesem Preis gefunden.
     
  5. chaoslady

    chaoslady Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi,
    ab MUC - Abflugzeit eingeben (z,.B. Los Angeles Rückflug 9pm), dann funktioniert es.
    (Am besten vorher die entsprechenden Abflugzeiten suchen und notieren)
     

Diese Seite empfehlen