Gulf Air least vier Boeing 777

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von BadMat, 15. Januar 2009.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Dürften wohl von Jet Airways kommen! :p
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Falls die 777, wie zu lesen ist von Jet Airways kommen, übernimmt Gulf Air dann eingentlich auch deren Konfikuration ( z.B. in C Class) ? Jet hat nämlich eine Super C class ( Flaches Bett , knapp 2 Meter). Jetzt müßten diese Maschinen nur noch nach Bkk fliegen.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Die Maschinen sollen u.a. nach London und Bangkok fliegen. Die Ausstattung wird wohl erhalten bleiben und das dürfte auch für alle Seiten das Beste sein! :p
     

Diese Seite empfehlen