Gulf Air - Neuere Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von Nettokaeufer, 30. September 2013.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich habe 2 x Eco FRA - Bahrain - BKK gebucht. Was wird uns erwarten? Die Erfahrungsberichte die ich im Netz finden konnte waren größtenteils nicht mehr up 2 date.

    Ich freue mich auf Eure Storys. ;-)

    MfG
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Zumindest die von außen schönsten Flugzeuge, die es gibt. :)
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
  4. olphi

    olphi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Den Bericht vom Link findet man leider nicht mehr. Aber ich kann aus eigener Erfahrung (bin 2013 insgesamt 3x von FRA nach Bahrain gefolgen) sagen, dass es mit Gulf Air immer ganz angenehm war. Also weder supergut noch schlecht, sondern komplett unproblematisch und unauffällig.
     

Diese Seite empfehlen