Gulfair Grottenschlecht !!

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von charlie, 19. April 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Gestern durfen oder besser gesagt, mussten wir die Business von Bangkok nach Bahrain in einem A340 mit alter Bestuhlung ertragen. Das die Sitze und die gesamte Austattung nicht mehr up to date sind, weiss man bestimmt auch bei Gulfair, aber wenn Toiletten noch vor Flugbeginn vollgepinkelt sind, und keinerlei Seife, Handtücher o.ä vorhanden ist, dann ist das erbärmlich. Zudem war es mir auch neu, dass man bei einem Nachtflug von 7,25 Stunden kein Kosmetilbag bekommt. Unsere Tochter bekam zur Begrüssung einen Stift und ein Büchlein zum ausmalen- bei unseren Hinflug mit QR in Eco bekam Sie einen Rucksack mit vielen, wirklich tollen Dingen, die Toiletten waren sauber, und mit Lotionen und Seife von Aigner bestückt. Man bekam ein Nachset- alles in Eco. Über das vorsintflutliche Entertainment Programm brauchte ich erst gar nicht sprechen. Was ist nur los mit Gulfair ?
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für den Bericht..dann werd ich die wirklich nicht ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen