Gute Angebote......

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von TaylorDurden, 9. September 2009.

1. TaylorDurden

TaylorDurden Bronze Member

2. homer

homer Platinum Member

Tja, Taylor, meine alte Klage..die Briten werden nach wie vor mit Angeboten bevorzugt..danke für die Info. Viele Grüße, Homer

3. Peter_

Peter_ Silver Member

Aber die deutsche HP hat im Moment auch extrem günstige Angebote, allerdings zurzeit beschränkt auf den September. Zum Beispiel Colombo ab HAM für 443,60 € inkl. Tax ist sehr billig(ist auch noch verfügbar). Der Flug hat letzten Herbst noch über 1.000 € gekostet.

Gruß
    Peter

4. Alligator

Alligator Diamond Member

oft sind die Flüge aus LHR aber teurer als aus FRA, besonders in den Premiumklassen.

5. Travellau

Travellau Pilot

Hi, das mit den Premiumklassen ab LHR kann ich nur bestätigen, so kostet z. B. Ende März 2010 der Flug LHR - DXB - KUL und zurück ca. 2800 € incl.TAX und ab DUS oder auch FRA knapp 2000 € incl. Tax.
    Gruss Travellau

6. TaylorDurden

Da sind meine Erfahrungen ganz anders....und ändert sich auch von Zeit zu Zeit. Ich fliege nächsten Monat von LHR nach AKL in C +Retour für 2300€. Das finde mal von einem deutschen Airport aus. Denke mal wirst nichts finden unter 3000€.
    Ausnahme:partnertarif :twisted:

MfG

Taylor Durden

7. homer

homer Platinum Member

Na ja, vielleicht ist es so, dass lediglich die Angebote ex LON günstiger sind, denn nur die vergleiche ich..aber da habe ich in den letzten Jahren regelmäßig die Engländer beneidet..

8. subzero

subzero Gold Member

Wobei es auf der Strecke von Dubai nach Australien wohl keine Meilen gibt, bei der Buchung wurden nur Meilen von London nach Dubai ausgewiesen!

9. TaylorDurden

[/quote]
    Wobei es auf der Strecke von Dubai nach Australien wohl keine Meilen gibt, bei der Buchung wurden nur Meilen von London nach Dubai ausgewiesen![/quote]

Birmingham, Birmingham International Airport (BHX) - Dubai, Dubai International Airport (DXB) EK040 Economy 3481
    Dubai, Dubai International Airport (DXB) - Perth, Perth International Airport (PER) EK424 Economy 5616
    Perth, Perth International Airport (PER) - Dubai, Dubai International Airport (DXB) EK425 Economy 5616
    Dubai, Dubai International Airport (DXB) - Birmingham, Birmingham International Airport (BHX) EK037 Economy 3481

Total Miles per member 18194

Kann ich nicht feststellen.........wäre auch das erste mal das man auf einem EK Flug nicht volle Meilen kriegen würde
    ( Ausnahme..Codeshare ).Ist bei allen Abflügen ex GB gleich.

MfG

Taylor Durden

10. subzero

subzero Gold Member

Wobei es auf der Strecke von Dubai nach Australien wohl keine Meilen gibt, bei der Buchung wurden nur Meilen von London nach Dubai ausgewiesen![/quote]

Birmingham, Birmingham International Airport (BHX) - Dubai, Dubai International Airport (DXB) EK040 Economy 3481
    Dubai, Dubai International Airport (DXB) - Perth, Perth International Airport (PER) EK424 Economy 5616
    Perth, Perth International Airport (PER) - Dubai, Dubai International Airport (DXB) EK425 Economy 5616
    Dubai, Dubai International Airport (DXB) - Birmingham, Birmingham International Airport (BHX) EK037 Economy 3481

Total Miles per member 18194

Kann ich nicht feststellen.........wäre auch das erste mal das man auf einem EK Flug nicht volle Meilen kriegen würde
    ( Ausnahme..Codeshare ).Ist bei allen Abflügen ex GB gleich.

MfG

Taylor Durden[/quote]

So sieht das auf der Buchungsseite von Emirates aus! Dort werden 6812 Meilen ausgewiesen!
    Als Termin habe ich 12. bis 26. Mai 2010 und die Strecke London Sydney angefragt.
    Probiere es mal aus! 8)

Skywards-Meilen
    Route

Flugnummer

Flugklasse

Skywards-Meilen
    London, Flughafen London Gatwick (LGW) - Dubai, Dubai International Airport (DXB) EK012 Economy 3398
    Dubai, Dubai International Airport (DXB) - Sydney, Kingsford Smith Airport (SYD) EK414 Economy 0
    Sydney, Kingsford Smith Airport (SYD) - Dubai, Dubai International Airport (DXB) EK415 Economy 0
    Dubai, Dubai International Airport (DXB) - London, London Heathrow Airport (LHR) EK005 Economy 3414
    Gesamtanzahl der Meilen pro Mitglied 6812
    1. Die oben genannten Meilen werden Skywards Blue-Mitgliedern gutgeschrieben
    2. Skywards Silver-Mitgliedern werden zusätzlich 25 % der gesammelten Meilen gutgeschrieben
    3. Skywards Gold-Mitgliedern werden zusätzlich 50 % der gesammelten Meilen gutgeschrieben
    4. Registrierten Familienmitgliedern werden 20 % der gesammelten Meilen gutgeschrieben
    Hinweis: Bonusmeilen, die im Rahmen von Aktionsangeboten gutgeschrieben werden, sind in dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

11. TaylorDurden

Hast recht........allerdings wird es vom System nur für die Strecke nach SYD so angezeigt....für die anderen Australien Ziele,Perth...Melbourne....Brisbane ist wieder alles ok mit den Meilen. Denke das es sich da um einen Systemfehler handelt.Würde ich dann ggfs.vor Buchung mit EK abklären.
    Wie schon erwähnt habe ich noch "NIE" einen EK Flug gehabt auf dem es reduzierte Meilen gab.

MfG

Taylor Durden

12. Klotz

Klotz Platinum Member

Aufpassen. Hatte das auch mal, war dann aber kein Systemfehler, gab einfach keine Meilen, warum auch immer. War aber eine andere Strecke. Kurzstrecke von Dubai in den Oman und es war kein CS mit Oman Air, Jetzt ist ja bekannt, dass es wohl fuer 2010 schon mehr Aenderungen im Skywards Angebot geben wird. Vielleicht wissen die noch nicht genau wie sie es machen und das System spuckt deshalb keine Meilen aus.

13. subzero

subzero Gold Member

Ja, das können sicherlich schon die Vorboten für die geplante Umstellung von Skywards ab 2010 sein! Deshalb ist es bestimmt ratsam, sich die Meilenanzahl bei der Flugbuchung auszudrucken! 8)

14. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

EK 414 und 415 sind neue Flugnummern! Da dauert es lange, bis diese Meilen bei der Skywards-Seite anzeigen. Bekommen tust du aber dann die Meilen sehrwohl! :p
    Ist mir persönlich damals so ergangen wie der Hamburg-Flug eingeführt wurde! Bis zum Abflug stand 0 Meilen für HAM-DXB drauf! 2 Tage nach dem Flug hatte ich die Statusmeilen und zusätzlichen Prämienmeilen jedoch in meinem Statement!

Diese Seite empfehlen