Gute Sitzplaetze AirFrance CDG-NRT 2 Pers. ECO, B777?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von stranger77, 4. Juni 2009.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    welche Sitzplaetze in ECO in einer B777 bei AirFrance CDG-NRT-CDG sind
    fuer 2 Personen empfehlenswert?
    Dabei soll laut Buchingsmaschien auf dem Hinflug eine B777-300 sein
    und auf dem Rueckflug eine B777-200.
    Eine Moeglichkeit zuzweit ohne Nachbar zu sitzen gibt es wohl nicht,
    da immer dreierreihen sind, oder?
    Vielen Dank,
    stranger
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Allerdings ist bei der 772 nur eine 2er Reihe, und das ist eben die letzte Reihe... Das mag störend sein wegen Toiletten, Geräuschen von der Galley, Rückenlehne nur gering verstellbar. Im Übrigen lässt sich diese ohne Status auch nicht vorab reservieren.

    Bei der 773 schaut es anders aus. Die meisten Versionen haben hinten 4-5 2er Reihen, und davon lassen sich auch die meisten vorab reservieren.
     
  4. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer Eure Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen