Gute und günstige Ferienwohnung in Berlin!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Imp, 12. April 2013.

1. Imp

Imp Entdecker

Hallo Zusammen,

ich war die Woche beruflich in Berlin, und bin in einer wirklich guten und vor allem zentral gelegenen Ferienwohnug (www.berlinferienwohnung.net) untergekommen. Ich denke, ich werde das Angebot auf jeden Fall nochmal für einen privaten Kurztrip nutzen. Die Preise gehen echt in Ordnung, habe jetzt 60 Euro pro Nacht gezahlt, soviel kostet das aber auch wen man die Wohnung zu zweit anmietet. Für bis zu vier Personen sinds dann 80 Euro, aber ich meine das ist ja auch echt ok.

Grüße!

2. sandrinaboki

sandrinaboki Lotse

Ich schau meistens bei Wimdu, Airbnb oder 9flats. Auf die Angaben kann ich mich meistens sehr gut verlassen. Aber deine sieht auch ganz nett aus. Vielleicht solltest du die bei den Anbietern mal einstellen, kenne leider die Kosten nicht dafür aber die Bekanntheit der Portale sollte dir einige Buchungen bringen.

3. LakritzSchnecke

LakritzSchnecke Entdecker

Najaaa, die Preise varieren doch sehr je nach Lage der Ferienwohnung.

@Sandrinaboki: Ich war mit zwei Portalen die du erwähnt hast (ohne Namen zu nennen) sehr unzufrieden. Seit geraumer Zeit hab ich mein perfektes Apartment (sowohl Preis als auch Leistung) in Berlin Friedrichshain gefunden. Direkt an der Spree, über 80 qm, Balkon, W-LAN, PKW-Stellplatz ... und nur rund 10 Minuten zum Alex. Kann ich wärmstens empfehlen - einfach mal ""Luxus-Maisonette Lichtenberg"" googeln. Ich buch es immer über das Portal von http://www.ferienwohnungen.de/, aber das ist Geschmackssache. Bei mir hat's dort aber immer unkompliziert funktioniert - ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Lieben Gruß, Schnecke"

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  4. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du denkst also, dass sich Sandrinaboki, die am letzten Mal hier vor über einem Jahr aktiv war, sich noch für Deinen Post interessiert bzw. diesen überhaupt lesen wird.

Oder handelt es etwa doch nur mal wieder um eine billige und peinliche Form der Schleichwerbung? .........oder noch schlimmer: ein weiterer Freitagsaccount!

5. busch63

busch63 Co-Pilot

schau mal unter: www.monteurzimmer.de
    da gibst von einfach bis Luxus - sehr interessante Wohnungen teils

Diese Seite empfehlen