Gute Website für Asienflüge

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von michbona, 13. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da will doch keiner hin, Mappy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe hier schon mehrfach angefragt, aber leider nochkeine Antwort erhalten. Ich suche eine gute und preiswerte Verbindung nach nachTrivandrum in Indien. Bin bisher immer mit Sri Lanka Airways geflogen und war recht zufrieden. Gibt es eine Alternative hierzu?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Emirates fliegt wohl zusammen mit Sri Lankan. Ich weiß noch, dass Etihad auch nach Thiruvananthapuram fliegt. Hast Du schon mal einen Flug mit Jet Airways ab Indien versucht? Nach Delhi gibt es öfter gute Angebote.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Innerhalb Asiens gibt es u. a. folgende Billigflieger:

    AirAsia, TigerAirways, Jetstar, LionAir, und Cebu Pacific Air.

    Ist zwar nicht neu die Info und wurde hier auch schon - durch einen Link auf den Stern - gepostet, aber vielleicht passt es noch ganz gut in diesen Beitrag. Kennst sonst noch wer Linien?
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen