Gutes Mietwagenangebot für NYC JFK 10 Tage im Oktober ???

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von nmueller1964, 24. September 2009.

  1. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits,

    habt ihr 'nen Tip für ein gutes Mietwagenangebot für 'ne kleine Rundtour ab/bis JFK ?

    Bisheriges Angebot liegt für einen Midsize SUV inkl. Zusatfahrer und 1. Tankfüllung bei NATIONAL um 326,- Euro
    und mit besserer Versicherung bei Holidayautos über den ADAC bei 330,-

    Geht da noch was ??? :p

    Gruss
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich habe letztes Jahr ab EWR ne Rundtour gemacht und den Mietwagen bei http://www.billiger-mietwagen.de gemietet.
    War der billigste und hat perfekt geklappt
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    alamo, hertz, etc...
     
  4. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    @schlaffi
    billiger-mietwagen.de ist gar nicht billiger als die von mir genannten (bei meiner gewünschten Klasse SUV / Midsize SUV) ... :|

    @aIbert
    Alamo hat LEIDER keine Station direkt am JFK, sondern nur in Manhattan, sonst wär's der Vermieter meiner Wahl :!:
    ... und Hertz will selbst mit ner AMEX Platinum CDP für den SUV noch 360,- Euro haben, was schon ca. 10 % Rabatt entspricht :(

    Was ich so kurios finde, ist, das direkt auf den entsprechenden amerikanischen Seiten der Vermieter die Autos umgerechnet deutlich teurer sind bei wesentlich schlechteren Versicherungsbedingungen. Für den Betrag, den ich hier inkl. 1. Tankfüllung, Zusatzfahrer und CDP/CDW etc. zahle, bekomme ich dort noch nichtmal ein Auto ohne diese Leistungen....

    Mein ihr, es lohnt hier, bis kurz vor Reiseantritt zu warten, oder sollte man lieber asap zuschlagen ?

    Gruß
     
  5. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    der tarif von holidayautos mit ADAC ist schon ganz ordentlich! würde es so sofort buchen. bei holidayautos gibt es irgendeinen wochentag wo es noch etwas mehr rabatt gibt meine ich mich zu erinnern. ansonsten bringt warten bei buchung über deutsche vermittler in 99,9% der fälle keinen vorteil. eher das gegenteil. ich würde beim adac buchen!
     

Diese Seite empfehlen