gutscheincode gesucht bis 31.1.2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 31. Januar 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hat vielleicht ein jemand noch den Code für die Handy Aktion :lol:

    5.000 Prämienmeilen für Ihr Mobiltelefon SGH-G800

    Gruß Gelly487
     
  2. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Zuerst 04064 ändern, am besten die letzten zwei Ziffern. Viele sind schon vergriffen -71,-77, etc.

    Dann kommt die Adressenabfrage. Dort bei der Seriennummer 04X06E4S eingeben.
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hey,

    ich weiss jetzt, woran es lag: Einfach das Häkchen bei Samsung-Community weglassen, dann ging die Buchung der Meilen sofort durch! :D

    Es sind aber nicht mehr viele Codes frei.
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    jau, das klappte
    Danke
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    müsste auch mit Code 030.. gehen-bei mir hat es geklappt ;-)
     
  6. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich kriegte die folgende Meldung:

    Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage nicht ausführen können.Möglicherweise verwenden Sie einen veralteten Favoriten oder Sie sind auf einen falschen Link gestoßen. Mehr Informationen erhalten Sie über die unten aufgeführten Links.


    Was ist falsch?
     
  7. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Einfach genau lesen !!

    cheers
    MagB
     
  8. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Du darfst bei der Eingabe des Codes nicht die Entertaste drücken sonder auf senden
    :D
     
  9. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Danke! Es hat gut geklappt.

    Hat jemand die Codes für das Samsung-Handy SGH-G800? Danke!
     
  10. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :lol: So ich bin jetzt fertig also wenn die Meilen wirklich gutgeschrieben werden na dann holler die Waldfee. :lol:

    Hat jemand den Code fürs Handy gefunden. Hatte bei Goggle eine war aber nicht für den deutschen Markt sonder für die Niederländer :cry:

    Gruß Gelly487
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @Gelly487 man sollte es wie mit allem im Leben nicht übertreiben- Gelle? :D
     
  12. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    So viel war es nun auch nicht. Ich denke einmal zu zweit RT in Europa kann mann schon machen. :oops:
     
  13. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Vielen Dank, lag wirklich nur an diesem blöden Haken.
     
  14. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :twisted: Ich denke auch das die bestimmt keinem von uns nur eine Meile gutschreiben werden da wir ja alle die selbe Serienummer eingegeben haben. :twisted:

    Aber dabei sein ist alles :lol:

    Gruß Gelly487
     
  15. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0

    wieso? haben wir den camcorder nicht immer sofort nach einem tag gebrauch bei ebay verkauft?

    :mrgreen:
     
  16. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :D Da haste auch wieder Recht :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt dürfte es eigentlich auch der OP geschafft haben -
    nur darum ging's doch hier bei den Test-Anmeldungen. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wenn das kein "mißbräuchlicher" Erwerb von Meilen ist, dann weiß ich auch nicht.
     
  19. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist mir zu heikel... immerhin steht ja in den MM AGBs dass sie sich vorbehalten bei missbräuchlichem verhandeln einen rauszuschmeissen... und ich hab keine lust hundert tausende von meilen in den eimer zu schmeissen wegen 2000 meilen die ich vielleicht kriegen soll ;-) dann mülle ich lieber 5 wochen lang meinen briefkasten mit focus money voll und erhalte dafür 1500meilen ,-)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das müßtest Du doch allenfalls dem/der OP (s.o.) entgegenhalten. :idea:
    Ich gehe natürlich davon aus, daß das Teil tatsächlich gekauft wurde.
    Aber ich bin selbstredend auch ein überaus positiv denkender Mensch. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen