gutscheincode gesucht bis 31.1.2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 31. Januar 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich habe hier mal eine IMEI von einem Sasmung SGH G800:

    357988011147227

    (Achso: Zur Herkunft der IMEI -> es gibt immer wieder Leute bei Ebay die geben die IMEI in Angebotstext bekannt :roll: )

    Vielleicht kann jemand was damit anfangen !!
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Natürlich. Ziemlich eindeutig sogar. Es kommt jetzt eben nur darauf an, wie hoch Du die Gefahr einschätzt, erwischt zu werden, und wie sehr Dich die mögliche Strafe (Meilenkonto geschlossen) abschreckt.

    HTB.
     
  3. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Das mit der IMEI funktioniert nicht, Du benötigst die Seriennummer- die im Batteriefach abgedruckt ist!
     
  4. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt, ob da nichts von Samsung kommt, wenn viele hier die bereits gepostete Seriennummer "04X06E4S " eingegeben haben.
    Vielleicht wird ja ein Kaufbeleg oder aehnliches gefordert?
    Beim G-800 braucht man auf jeden Fall S/N Nummer und die IMEI. Sobal man ein Handy mit der S/N Nummer registriert hat, kommt danach auch, dass das Handy schon registriert wurde.
     
  5. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0

    http://www.samsung.de/produkte/learning ... &prod=G800
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    irrtum ,ich habe es nicht geschafft, nachdem ihr alle mir den code "abgenudelt" habt.
    ausserdem und grundlegend selbstverständlich lehne ich solche praktiken aus ethisch moralischen gesichtspunkten ab und finde es unmöglich.

    rainer1
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum hast Du denn dann überhaupt gefragt und uns für Dich suchen lassen? :shock:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich wollte hier mal etwas auf den busch klopfen, wie es um das allgemeine (un)rechtsempfinden bestellt ist.
    frag sich nur ,ob hier die pharisäer immer die ehrlichen sind, gell ?

    rainer1
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das frag Dich mal. Wie nennst Du Dein Verhalten? Pharisäerhaft? Aha. :lol:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich brauch mich das nicht zu fragen.
    kleiner tipp: manchmal hilft ein simpler spiegel .
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ...zur selbsterkenntnis.
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich wusste gar nicht , dass du dich soo einfach für andere instrumentalisieren lässt.

    "sei immer treu und edel ,bleib stets ein deutsches mädel".
    so stands früher in den poesiebüchern.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckemal, rainer1,

    Du hast diesen Thread gestern aufgemacht und nach einem Code gebettelt. Ist ja okay.
    Nach wenigen Minuten hast Du den von Google angebotenen Code genannt bekommen;
    die User/innen haben innerhalb einer knappen Stunde alle Infos zusammengetragen, die
    Du gebraucht hättest, um (D)ein Gerät zu registrieren - und nölst nun hier herum? :lol:
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Bist Du eigentlich IMMER online? Ich dachte, Du seist Beamter??? Freitags zu?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    * Ja, mindestens eine der Maschinen hier ist eigentlich immer an. Wird ja nicht nur dran gearbeitet.
    * Wie kommste denn auf den Dampfer? Man hat mich schon vieles geschimpft - Beamter noch nicht. :shock:
    * Was'n "Freitags"?

    :mrgreen:
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    a) dachte... kam mir so vor und da ich bislang davon ausging und blau = hemmreduziert bin, wollte ich mal ins Blaue (huch) schießen. Kann ja immer noch hinkommen :mrgreen:
    b) Fischtag. Da gehste zum Wannsee, schaust ob's 'ne Fischstäbchenpackung gibt und wenn ja: geiles Wochenende :mrgreen:
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    angesichts der frühen morgenstunden mag es angehen , dass dein urteilsvermögen und die damit verbundenen logischen schlussfolgerungen etwas getrübt sind.
    wie auch immer. ich helfe gerne, aber nur 1 mal .

    wenn ich selbst ein gerät mein trautes eigentum nennen würde , dann hätte ich auch keinen code erfragen brauchen. das mag für dich unlogisch sein, klingt aber für den rest der menschheit ganz vernünftig.
    über die definition des "bettelns" gab es an anderer stelle schon mal eine aufgeregte diskussion, an der du dich , wie sollte es auch anders sein, ebenso aufgeregt schon mal beteiligt hast. demzufolge haben alle, die hier einen hinweis erbitten, den status eines bettlers ?
    nölen, tja nölen ist wohl eher ein berliner attribut, da kann ich schwerlich in konkurrenz zu dir treten. Den zweikampft würde ich verlieren. glorios.

    rainer1
     
  18. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hallo...was ist das denn jetzt hier ein Chat über Ethik, Pharisäer und Deutsche Mädels?? :shock:

    Also wirklich!!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußte den/die User/in fragen, der/die diesen "zweikampft" (???)
    allein ausgefochten hat und dennoch auch argumentativ "glorios" verlor. 8)
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich kaufe ein r und streiche ein t.
    zweikrampf sollte es heissen.
     

Diese Seite empfehlen