Gutschrift M&M?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von MWW, 15. August 2012.

  1. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es eigentlich, bis TK-Flüge am Miles&More-Kto. gutgeschrieben sind [SEN auf Bordkarte vermerkt, also Nummer im System]? :?: Wie wirkt sich Comfort Class bei der GS aus? :?: :?:
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit m&m zeigen, daß Flüge, die nicht mit LH gemacht werden, nur auf Nachhaken (evtl mehrmals!) gutgeschrieben werden.
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das kann gelegentlich passieren, aber da von einer Erfahrung zu sprechen, dass das nie fumnktioniert, halt ich für etwas übertrieben...
    Was ist "GS"?
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei mir wurden die Meilen für TK Flüge innerhalb 3 Tagen gutgeschrieben. Lediglich die Meilen für ein cash upgrade reklamiere ich seit Mai. Auch US, UA, TG und SQ wurden immer zügig gutgeschrieben.
     
  5. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    @ teddybaxter: GS statt gutschrift :shock:

    interessant ist, dass eine strecke aus den 4 flügen mit TK bereits seit wochen gutgeschrieben ist, die anderen nicht. detto sofort ein flug mit china airlines innerhalb chinas. tja, da heisst's wohl dran bleiben 8)
     

Diese Seite empfehlen