Haben jetzt Skywards Gold Passagiere bei Umbuchungen vorteil

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 16. April 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ich glaube in dieser extrem Situation können wir gut Erfahrungen austauschen ob bei Umbuchungen der Goldstatus hilft.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gesagt hat mir das niemand, am Telefon. Aber, der CC sieht ja den Status und ich gab beim Anruf meine Skywards Nummer an.
    Wie im anderen Therad geschrieben, ich habe heute 2 x umgebucht und es wurde ohne Probleme gemacht. Bestaetigung und neues Ticket kam keine 2 Minuten spaeter per Mail und SMS. Nun muss ich nur noch in den Flieger :)

    Mal sehen, wenn der Abendflug morgen doch noch raus geht, dann buch ich wieder um ^^. Mal schauen ob das auch geht. 8) Aktuell sind zumindest beide Fluege fuer morgen annuliert.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Meine Tochter will morgen abend fliegen und Emirates sagt Abflug ist unwahrscheinlich - soll morgen Mittag abwarten aber 99% unwahrscheinlich.
    Mitglied einer Crew die in Frankfurt festsitz geht davon aus das am Sonntag der erste Flug rausgehen wird-frühestens -wenn nicht Staubwolke nachgeschoben wird .
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Muessen wir abwarten. Der Mittagflug 047, von DXB nach FRA (morgen) ist noch nicht abgesagt. Die warten halt auch ab. Das waere dann die Nachtmaschine von FRA nach DXB.

    Bis jetzt bin ich mit dem EK Service ganz zufrieden. Bin im Marriott, nahe der Messe in FRA. Sehr voll 8)
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Drück dir die Daumen :!:
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Nach meiner Info von EK geht fruhestens am Sonntag Nachmittag die 1. Maschine von FRA-DXB raus, da die vulcano ash ueber Europa sich wegen fehlenden Windes fast nicht bewegt.
    Die letzte Maschine von EK aus Deustchland soll von MUC am 16.04 abends Richtung DXB raus sein und selbst MUC soll nach 20:50h dicht gemacht worden sein.
    Wetterexperten im BBC sagten soeben dass es in den naechsten Wochen sogar noch zu groesseren Problemen kommen koennte. Hoffen wir mal die haben Unrecht :!:
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gerade kam die Status SMS fuer EK047 rein. Flug von DXB nach FRA faellt aus. Also auch kein Flieger fuer FRA DXB heute Abend da.
    Bleibt es wohl bei So.
     
  8. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt in Dubai die Erfahrung gemacht, dass der Goldstatus bei Umbuchungen überhaupt nicht berücksichtigt wird!
    Diese Informationen wurden mir auch durch die Skywards Hotline in Dubai, die ich für die Umbuchung meines Tickets von DXB nach Deutschland zur Hilfe ziehen wollte, bestätigt.
    Wenn es nach den Aussagen am Schalter für das Ticketing in der C in Dubai Terminal 3 gehen würde, stünden sowieso schon alle von den Flugausfällen betroffenen automatisch auf eine Liste und würden sofort, ohne das sie sich kümmern müssten, auf den nächsten Flug gesetzt, Goldmembers würden sogar noch bevorzugt werden.....
    Aber das sind eher Geschichten aus 1001 Nacht!
    Meine Erfahrungen bei der Umbuchung habe ich gerade in einer anderen Rubrik kundgetan.
     

Diese Seite empfehlen