Habt ihr Tipps für dauerhafte Hotel Aufenthalte in Frankreich?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Lukas85, 2. Juni 2014.

  1. Lukas85

    Lukas85 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    Arbeitsbedingt werde ich jetzt mehrmals Monatlich nach Frankreich reisen müssen, kennt ihr gute Hotels in Paris oder Montpellier die Kostengünstig sind und mit denen man eventuell auch einen günstigen Preis vereinbaren kann bei regelmäßigen Aufenthalten?

    Vielen Dank euch für die Hilfe.
     
  2. Jimmy

    Jimmy Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Lukas,

    Ich weiβ zwar nicht, wie es mit Dauer-Aufenthalten ist, aber ich bin auch häufig geschäftlich in Frankreich unterwegs. Ich übernachte meist in den ibis Hotels, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht habe. In Paris bin ich immer im Hotel ibis Italie Tolbiac und in Montpellier war ich einmal im Hotel ibis Montpellier Centre Comédie. Das hat mir sehr gut gefallen. Du kannst die Hotels ja mal kontaktieren, ich bin mir sicher, dass du einen etwas günsitgeren Preis aushandeln kannst. Sie können sich ja nur freuen, wenn sie einen neuen Stammgast dazugewinnen. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

    Jimmy
     
  3. Jimmy

    Jimmy Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  4. MichaelZucker

    MichaelZucker Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich weiβ zwar nicht, wie es mit Dauer-Aufenthalten ist, aber ich bin auch häufig geschäftlich in Frankreich unterwegs. Ich übernachte meist in den ibis Hotels, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht habe. In Paris bin ich immer im Hotel ibis Italie Tolbiac und in Montpellier war ich einmal im Hotel ibis Montpellier Centre Comédie. Das hat mir sehr gut gefallen. Du kannst die Hotels ja mal kontaktieren, ich bin mir sicher, dass du einen etwas günsitgeren Preis aushandeln kannst. Sie können sich ja nur freuen, wenn sie einen neuen Stammgast dazugewinnen. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
     
  5. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, dass du bei den jeweiligen Ketten (in deinem Fall Accor) oder den jeweiligen Hotels anrufst und versuchst einen guten Preis auszuhandeln. Klappt das nicht, ist es meistens sinnvoller einfach immer nach den günstigsten Raten im Internet zu schauen. Diese sind in einigen Fällen sogar günstiger als gesondert ausgehandelte "Spezialtarife".
     
  6. MaRieke

    MaRieke Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi

    ich bin mindestens einmal im Monat in Paris und übernachte immer im les Jardins du Marais. Liegt zentral, ist allerdings ein bisschen teurer. Schau doch einfach auf einem Hotelportal, dort kannst du nach Preis, Bewertung und weiteren Kategorien filtern. Und dann würd ich auch einfach die einzelnen Hotels kontaktieren und einen Preis aushandeln, das ist sicher möglich.
     
  7. Frank31

    Frank31 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wie wäre es wenn du einen Privaten Anbieter suchst? Kommt das auf dauer nicht billiger?
    Ansonsten kenne ich nur das Hotel De Nevers oder Campanile Paris 11 -Bastille, solltest du auch bei booking.com finden
     

Diese Seite empfehlen