HAJ - BRS Generell

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von baeckerman83, 29. Juni 2010.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hiho!
    Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum.
    Meine Freundin zieht jetzt nach England und ich bleibe in Deutschland, daher werde ich öfter mal fliegen. :)
    Habe jetzt schon den ersten Flug gebucht, aber wollte mal noch ein paar Meinungen hören, damit ich es das nächste mal besser machen kann.
    Fliege jetzt mit Brussels Airlines von Hannover über Brüssel nach Bristol für ca 237 €. Ist das ok? Wie ist die Airline so?
    Welche Strecke würdet ihr bevorzugen?
    a) Deutschland (mit dem Zug zum Startflughafen) -> London -> Zug nach Bristol
    b) Hannover -> London -> Zug nach Bristol
    c) Deutschland (mit dem Zug zum Startflughafen) -> Bristol
    d) Hannover -> Bristol

    Ich glaube ja ich würde am liebsten Hannover -> Bristol fliegen und dann als nächstes Hannover -> London -> Zug nach Bristol.

    Habe mein Ticket jetzt direkt auf der Homepage gebucht. Würdet ihr das anders machen?
     
  2. susijung

    susijung Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Kommt auf deine Präferenzen in punkto Zeit/Geld/Sicherheit an.
    Eine etwas kompliziertere, jedoch bei früher Buchung billigere Version wäre:

    Hannover-Berlin Schönefeld (Bahn)
    Berlin-Bristol (Easyjet)
    Bristol-Birmingham (Crosscountry trains)
    Birmingham-Hannover (Flybe)

    Züge jeweils VOR den Flügen (also vor-buchbar).

    Susi
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    willkommen im forum! meist ist es günstiger über andere anbieter die flüge zu buchen: swoodoo.de / opodo manchmal kann es sich auch lohnen über die US seiten von orbitz / expedia zu buchen!!
     
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hiho!
    Die Sicherheit der Anschlüsse ist mir schon recht wichtig. Zeit & Geld, also der Flug sollte jetzt nicht unnötig lange dauern, und von den Kosten, naja also um jetzt 50€ zu sparen würde ich keine Klimzüge machen.
     

Diese Seite empfehlen