HAJ/HAM/AMS egal - LAX/SAN / eco / 25.08-01.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lukeluke, 12. Juli 2011.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen Flug für drei Personen an die Westküste. LAX/SAN/LAS oder Umgebung. Hinflug sollte ab 25aug-1sep sein. Rückflug Anfang Oktober für eine Person, die anderen beiden müssten im letzten Drittel des Septembers etwa zurück.

    Abflughafen ist relativ offen. Bevorzugt wird Hannover, jedoch sollte HAM oder FRA auch kein Problem sein. Wenn es sich lohnt, dann gerne AMS. Reisedauer ist auch völlig egal solange man nicht für 15Euro 15 Stunden in LHR abhängen muss.

    Star Alliance gewünscht.

    Bisher hatte ich leichte Probleme damit, etwas Günstiges zu finden. Habe auch in Betracht gezogen meine Meilen für einen HAJ-MIA Flug aufzuwenden, jedoch wird ein Ost-Westküste-Flug auch 250usd kosten :(

    Ich habe nicht aufgehört zu suchen, jedoch gestaltet sich swoodoo, expedia.fr und kayak sehr zeitintensiv :/ ..vor allem, wenn es vom Datum her so flexibel ist. Würde mich super freuen, falls mir jemand etwas unter 700eur zaubern kann!

    Bei swoodoo fand ich Folgendes für 708eur (fluege.de)

    30.08. Di
    11:25 - 19:05
    16h 40m
    Hannover - Los Angeles
    Versch. Airlines
    1
    29.09. Do
    17:35 - 20:10
    17h 35m
    Los Angeles - Hannover
    Versch. Airlines
    1

    oder 755eur (airline-direct.de)

    27.08. Sa
    07:00 - 20:55
    22h 55m
    Hannover - Los Angeles
    US Airways
    2
    26.09. Mo
    08:30 - 13:55
    20h 25m
    Los Angeles - Hannover
    US Airways

    für 749eur (opodo.de)
    26.08. Fr
    11:25 - 19:05
    16h 40m
    Hannover - Los Angeles
    Versch. Airlines
    1
    26.09. Mo
    21:15 - 20:10
    13h 55m
    Los Angeles - Hannover
    Versch. Airlines
    1
     

Diese Seite empfehlen