HAJ/HAM - DXB // 04.01. - 14.01. // eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lukeluke, 24. Oktober 2011.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen Flug nach Dubai. Bin da ziemlich flexibel und möchte zwischen dem 29. Dezember und 5. Januar hinfliegen. Rückflug sollte vor dem 16. Januar sein. Es werden 2-3 Personen fliegen. Ich komme aus Hannover, aber würde auch nach HAM, TXL oder FRA fahren, um einen günstigeren Flug zu kriegen, falls es sich lohnt. Hannover ist echt ein wenig schlecht, was die Verbindungen angeht.

    Bis jetzt habe ich auf kayak.com Folgendes:
    3. Jan - 15. Jan - HAJ-DXB - Stop in Istanbul - 442eur
    3. Jan - 15. Jan - HAM-DXB - Stop in Istanbul - 438eur
    3. Jan - 16. Jan - FRA-DXB - Stop in Amman - 376eur

    Entspricht alles nicht so ganz meinen Erwartungen :(
    Ausserdem würde ich gerne zu Silvester dort sein.. klappt aber preislich nicht so ganz. Und auch 442eur finde ich bisschen krass.. Ist das normal?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...leider ganz leicht aus dem Rahmen:
    AB nonstop TXL - DXB --> EUR 440 pP --> 30.12.- 16.01.12 oder
    RJ via AMM TXL - DXB --> EUR 356 pP --> 29.12.- 14.01.12 --> tripado.de

    Gruß Micha
     
  3. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hey!
    danke für den support. werde auf jeden fall gleich den 375 oder 356eur flug buchen! :)
     
  4. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ich muss noch ein ticket buchen und mittlerweile haben sich die preise ja verändert.
    28dez - 11jan finde ich ab berlin, hamburg, frankfurt und hannover mit royal jordanian, aber nur stops von 19h in amman. ist das zu empfehlen? habe gehört, dass es ein hotel kostenlos zum flug gibt. stimmt das?

    opodo, kayak und ebookers zeigen bei mir total unterschiedliche preise an. worüber koennte ich noch buchen?
     
  5. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    kann mir keiner helfen? gibts alternativen zu royal jordanian? irgendwas mit star alliance vielleicht? :/
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welcher selbst gefundene Preis soll denn jetzt unterboten werden?
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    vielleicht nicht ganz deine Preisklasse aber zu deinen Daten ex MUC für 436 mit EK A 380. Zubringer müsstest du dazubuchen.
     
  8. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Wenn Du so um den Flugpreis feilschst, würde ich mir als erstes mal die Hotelpreise zu dem Zeitpunkt in Dubai ansehen; die sind nämlich nicht von schlechten Eltern bzw. bei bestimmten Präferenzen könnte es auch schlecht aussehen. Da wollen ja alle hin !
     
  9. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    danke für den hinweis, aber ich wohne bei einem freund dort :)

    @fbflyer: ja, den preis kenne ich, aber das ist mir zu teuer und zu weit weg. jetzt habe ich txl-amm-dxb-amm-txl für 359eur gefunden. 29dez - 12jan. habe nur von royal jordanian noch nie was gehört :/
     

Diese Seite empfehlen