HAM - DXB vom 24.11. - 4.12.2010 mit max. Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ichiban, 29. Oktober 2010.

  1. Ichiban

    Ichiban Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    möchte am 24.11.2010 von Hamburg nach Dubai und zurück am 4.12.2010. Habe schon einmal testweise eine Probebuchung bei Lufthansa durchgeführt, Flüge sind also noch zu bekommen.

    Mein Anliegen ist nun aber nicht der beste Preis (habe natürlich nichts gegen eine günstige Variante), aber vielmehr benötige ich noch 7500 Statusmeilen für die nächste Stufe bei Lufthansa. Ist es irgendwie möglich, evtl. über Zürich mit Business Saver an die Statusmeilen zu kommen? Momentan ist nur noch ein Hin- und Rückflug Hamburg - München im Kalenderjahr geplant.

    Würde mich also über jeden Tipp freuen!

    Danke schon mal im Voraus und beste Grüße
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen